Was für ein Liebesbuch soll ich als nächstes lesen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das beste Buch wo alles drinnen ist, also Vampire, Tod (Auch Kämpfe), Liebe (auch sex)
->Black Dagger ♡-♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuchFan2002002
11.05.2016, 21:16

Wenn du solche Bücher magst schlag ich dir House of Night vor dort geht es auch um Liebe, Vampire, Tod und das andere ...

0

Chroniken der Unterwelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuchFan2002002
11.05.2016, 21:14

Hört sich interessant an Danke

0

Ich hab letztens einen Liebesroman gelsen, das war ein kurzroman. es ging um einen jungen der sich in ein mädchen verliebt, das entführt wurde und er ist mit einem auto rumgefahren usw und hat die halt gesucht um die zu retten, hab dann am ende auch geweint xD willst du den titel? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuchFan2002002
11.05.2016, 21:18

Ja, das hört sich gut an. Danke

0
Kommentar von BuchFan2002002
11.05.2016, 21:20

Wenn es geht auch mit Autor ...

0

Ein Buch das mich total gefesselt hat, ist "Wenn du dich traust". Es geht um ein Mädchen mit einem "Tick", sie zählt alles und ist super ordentlich. Dann trifft sie auf einen Jungen so "Bad Boy" mäßig also der totale Chaot und dann gründen die beiden eine WG... Finde ich persönlich super und ich muss gestehen ich habe auch geweint. Vielleicht gefällt es dir ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuchFan2002002
11.05.2016, 21:38

Das hört sich sehr gut an. Danke ♥

0

Du musst umbedingt "Solitaire" lesen!!
Da gehts um ein Mädchen, welches sich so ziemlich von der Welt abschottet und kaum mit ihren Freunden in der Schule redet etc. . Als sie in der Schule einer Zettelspur folgt, trifft sie einen Jungen mit zwei verschiedenfarbigen augen , der total offern und eher der chaot ist. Das Buch drehtsichum die Zögerliche reundschafft der beiden und um eine Geheimnisvolle Gruppe nahmens "Solitaire", die immer drastischere Aktionen startet...

Ist ein unglaublich gutes Buch mit einem Total tollen Ende (aber nicht schummeln und schonmal vor-lesen  ;)  )

Ganz viel SPaß dabei!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir nur John Green und Colleen Hoover empfehlen ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?