Was für ein Laptop/Notebook soll ich mir kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

warum willst Du unbedingt Windows 7? Damit schränkst Du die Laptopauswahl unnötig ein. Du solltest Dich mit dem Gedanken an Windows 8.1 oder Windows10 anfreunden und dann bekommst Du auch einen guten Laptop mit einer sehenswerten Performance, die den Preis von ~700€ wirklich rechtfertigt.

Ich kann Dir den Acer Aspire E5-771G-51MQ empfehlen. Er hat ein 15,6" Display, einen i5 Dualcore Prozessor, 8GB RAM, 1000GB Festplattenspeicher, eine Geforce 820M Grafik und Windows 8.1.

Der Laptop ist perfekt zum Minecraft zocken. Du kannst damit sogar auch ein paar etwas aufwändigere Games flüssig spielen. Der Preis liegt bei 699€ auf notebooksbilliger.de. 

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Genti10
05.11.2015, 17:19

Windows 8.1 und Windows 10 ist mir zu kompliziert. Außerdem wirst du ständig überwacht .. ob du es glaubst oder nicht .

Windows 7 schränkt zwar die Laptopauswahl aber ist trotzdem besser als alle andere Windows :)

LG

Genti

0

Ach ja, Laptop und Gaming... ich dachte früher auch es wäre ne gute Idee, einen Laptop zum zocken zu kaufen :). Ich war soooo froh als ich endlich wieder einen soliden Desktop Pc hatte. Wenn schon Laptop & Gaming, dann was teures, was dafür ausgelegt ist. Ansonsten bitte immer Desktop Pc! Ansonsten wirst du es sehr schnell bereuen, ich spreche aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?