Was für ein laptop ist gut zum zoggen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dich nicht von den Leuten beeinflussen die rum meckern: "blah blah mit nem Laptop kann man nicht zocken, Kauf dir gefälligst nen pc". Das stimmt nicht! Allerdings solltest du dir bewusst sein das diese Leute zumindest ansatzweise recht haben. Die Kühlung ist besser, du kannst aufrüsten, du kriegst viel mehr Leistung fürs selbe geld... Aber einen kleinen aber entscheidenden Vorteil haben notebooks. Die sind nunmal mobil. Und man kann auf Notebooks sogar sehr gut zocken. Man muss lediglich bereit sein genug Geld in die Hand zu nehmen. Bevor ich jetzt ein Modell empfehle Frage ich deswegen erst mal nach deinem budget

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryder15
15.07.2016, 09:35

bis 550

0
Kommentar von Sparkobbable
15.07.2016, 10:34

Kannst du vergessen. Da kriegst du gerade mal nen Desktop pc der Ansatzweise für Spiele gedacht ist. Minimum ist 899 euro

0

Ist natürlich immer eine Budget Frage aber " Alienware " ist meiner Meinung nach einer der besten...

Alienware ist ein zu Dell gehörender Hersteller von PC-Systemen,
die speziell auf die Bedürfnisse von Computerspiel-Konsumenten und deren
Hardwareanforderungen zugeschnitten sind

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoCrAZyYy
15.07.2016, 09:26

Eigentlich ist Alienware nichts...außer total überteuert ;)

0
Kommentar von Sparkobbable
15.07.2016, 09:27

Stimme dir zu

0

Keiner !

Laptops sind NIE so gut wie Tower PCs, und zum zocken sind nur Geräte ab ca. 1500€ zu gebrauchen, meistens mit Komponenten die man im Tower PC für die hälfte bekommen könnte.

Entscheide dich, zocken oder Laptop. Fürs zocken könnt ich dir Problemlos für 500-800€ einen guten PC zusammenstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?