Was für ein Laptop? Asus oder Acer?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Asus F750JB-TY010H 100%
Acer V3 772G 0%

2 Antworten

Asus F750JB-TY010H

Guten Tag,

also mittlerweile rate ich generell von ACer ab. Ist zwar muss man sagen ein super Preis-Leistungsverhältnis, ABER ich hatte auch zwei Rechner von Acer. Beim ersten der Bildschirm mit Pixelfehler und Prozessor nach nem Jahr im Ar-sch, bei meinem zweiten wars dann die Festplatte dies durchgeknallt hat.

Danach hatte ich einen Asus der nie Probleme machte und auch über meinen jetzigen Asus Aio Transformer habe ich nichts auszusetzen.

Letztlich musst es du wissen, aber ich rate von ACER ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Asus F750JB-TY010H

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Alles, nur kein ACER. Ich habe da ein paar Monate in der Reparatur gearbeitet. Die Geräte sind der absolute Graus. Und mit meinen beiden Klapprechnern von ASUS habe ich noch nie ein Problem gehabt. Entscheiden mußt aber Du. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?