Was für ein land ist serbien?

4 Antworten

Albaner...seine meinung zu serben kannst du dir ja wohl selbst denken.

in serbien gibt es wirklich aussergewöhnlich viele nationalisten, die auch keine scheu haben "anderen", wie z.B. Schwule aus ihrem land zu vertreiben und ihnen klarzumachen, wenn sie so sein wollen, sollen sie sich im hintergrund halten und aufgrund ihres überaus hohen selbstwertgefühls dulden sie nicht, dass ihr land in den dreck gezogen wird. da die staatmacht völlig korrupt ist zur zeit, kommt es oft vor, dass bei solchen sachen oder bei ausbeutung des volkes die sachen oft selbst in die hand genommen und gelöst werden.

Ey Du Huree halt deine Fresse mann kosovo gehört zu Albanien du Pussy

0

Sicherlich gibt es "Nazis" in Serbien, aber die hast du in jedem Land! Wenn du dir objektiv andere Länder anguckst und dich mit ihnen beschäftigst, dann merkst du, dass es überall "Nazis" gibt.

Das mit der Gayparade ist leider wahr, aber das die Polizisten zu Waffengewalt griffen ist wohl nichts Besonderes...hast du dir schonmal eine Demonstration angeguckt..Frankreich ist ein gutes Beispiel oder in Deutschland Nazi vs. Linke, da gibt es auch ein zwei Mal Waffengewalt seitens der Polizei...

Albaner sagen das, weil sie einen tiefsitzenden Hass gegen Serben haben, aber das ist auch ok, du musst eben nur nicht alles glauben, was Albaner über Serben oder Serben über Albaner sagen ;)

wenn es sooo schlimm wäre, gäbe es auch nicht 400 Schiffe im Jahr, die aus Passau kommen, voll mit Touristen. überleg dir mal wie viele Menschen das sind. Serbien ist ein schönes Land, ohne Zweifel. Die Leute sind sehr gastfreundlich und offen und was die Extremisten betrifft... naja, die sehe ich auch hier in Deutschland. Das kennst du ja auch, oder?

Was möchtest Du wissen?