was für ein Kuchen für den Kuchenverkauf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Konkreten Vorschlag habe ich nicht. Aber denk an die Umstände, unter denen er verkauft werden soll: Er sollte sich halbwegs gut "ambulant" essen lassen, also weder all zu sehr krümeln, noch zu flüssig sein, sondern vielmehr auch mit bloßen Fingern essbar. Staubtrocken ist von den Käufern auch nicht gern gesehen, weil sie dann zeitgleich noch ein Getränk in die nicht freie Hand nehmen müssen. Aus meiner Sicht bieten sich fruchtige oder stark schokoladige Rezepte an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Käse Sahne Torte oder ein Käsekuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kirschkuchen oder zitronennkuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest doch einen Pumpkin pie machen?

-Apple Pie

-Carrot Cake

-Rocher torte

-new york cheesecake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ja auch Cakepops machen :P könnte dir ja auch einen Link zu nem leckeren Rezept in die Kommentare schreiben, falls du Interesse hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aktuell passend:

Bratapfelkuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?