Was für ein Kraut/Kräuter ist das?

 - (kochen, Pflanzen, Küche)  - (kochen, Pflanzen, Küche)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Blutampfer.

Hast du genau geguckt, ob die genaue Bezeichnung nicht doch irgendwo steht? Bei Netto hatte ich das neulich auch. Da stand dick und fett "Bio-Kräuter" und klein und unscheinbar, was es denn genau ist.

Prima, habe mir die Bilder dazu angeguckt und es passt 100 %ig. Danke dir!

1

Ich würde sagen es ist Mangold. Bereite es doch einfach zu wie Spinat, schmeckt sicher gut, mit Spiegelei und Kartöffelchen. Guten Appetit!

Gruß gigunelsa

Mangold, ein altes Blattgemüse, das grade wiederentdeckt wird.

Guten Appetit.

Das könnte Mangold sein. Schau Dir mal Bilder an.

Das sieht nach Spinat aus. "rotgeädert" schimpft sich der.

Könnte es auch sein. Denke aber eher wie oben geschrieben Blutampfer

0