Was für ein klinkenkabel brauche ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht als Cinch? Dann brauchst du wahrscheinlich einen Splitter wie diesen hier: https://www.amazon.de/Splitter-Stecker-Smartphones-MP3-Player-Audiogerät/dp/B00LM0ZGJM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1495126172&sr=8-3&keywords=aux+splitter (keine Werbung, random Ergebnis)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Threyzi
18.05.2017, 19:07

Ich brauche das bloß mit 2 klinken Stecker einmal für links und rechts ohr damit ich es auf beiden ohren hören kann

0

Klinke ist normal 3,5 oder 6 mm. Ausmessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Threyzi
18.05.2017, 19:05

Ich brauche 3,5mm 2 mal und einmal 3,5 nach innen damit ich links und rechts hören kann über mischpult

0
Kommentar von Threyzi
18.05.2017, 19:14

Ich weiß das es das im Mediamarkt nicht gibt das Problem ist ich weiß nicht wie so ein kabel heißt oder wo man es kaufen könnte die beiden Sachen wären gut zu wissen

0

Was möchtest Du wissen?