Was für ein Kleid zur Konfirmation meiner Freundin anziehen?

5 Antworten

Ich würde etwas schlichtes anziehen. Da deine Freundin im Mittelpunkt steht an dem Tag, würde ich auf zurückhaltende Farben zurückgreifen. Etwas in Pastell oder Beige. Nicht zu kurz, und bequem sollte es sein (weil du den ganzen Tag damit rumläufst.)

Guck mal bei H&M, die haben immer was dabei und kosten nicht allzu viel.

Hast du denn da wenigstens ein paar Vorstellungen? knielang, wadenlang oder bodenlang? trägerlos, one shoulder, Träger oder Ärmel?

kein schwarzes, weil das ja wahrscheinlich deine freundin schon anzieht ^^ und ansonsten nichts übertriebenes ^^ eine konformation ist nicht so wie eune kommunion :D einfach ein schöne kleid ^^ was nich zu kurz ist :D wegen kirche und so ^^

Okay danke :)

0

petticoatkleid zur Konfirmation?

Kann ich dieses Kleid zu meiner Konfirmation anziehen oder ist es zu auffällig?

...zur Frage

Kann man Konfirmationskleid zur Hochzeit anziehen?

Kann man ein schon auf der eigenen Konfirmation getragenes Kleid nochmal auf einer Hochzeit anziehen? Auf der auch schon viele Gäste der Konfirmation sind? lg kari

...zur Frage

Kann ich ein champagnerfarbenes Kleid zu einer Konfirmation anziehen?

Hallo :D Ich bin nächste Woche auf einer Konfirmation eingeladen und bin noch unentschlossen, was mein Outfit angeht. Ich habe die Konfirmandin schon gefragt, ob ich ein weißes Kleid anziehen kann und hab ihr auch gezeigt, welches ich meine. Sie meinte, dass ich das natürlich anziehen kann und auch auf jeden Fall ein Kleid anziehen soll. Allerdings bin ich jetzt auf ein champagnerfarbenes Kleid ausgewichen und bin trotzdem noch am überlegen, ob ich das auch anziehen kann. Meine Familie meint auch, dass ich das anziehen kann.

Was sagt ihr dazu & was denkt ihr könnte ich darüber ziehen?

Ich werde , wenn ich es trage, beige Schuhe dazu tragen.

...zur Frage

Was soll ich zur konfirmation meiner Freundin anziehen und herschenken?

Hey Leute,

ich wurde von meiner Schulbf zu ihrer konfirmation eingeladen, aber leider weiß ich nicht was ich:

1. Anziehen soll + Frisur

2. ihr schenken soll

zu 1.: Ich hab ein dunkel grünes kleid mit blättern drauf, aber ich weiß nicht ob ich das anziehen soll :/ und was für schuhe?

zu 2.: ich möchte ihr aufjedenfall schonmal eine CD mit Liedern schenken, weil sie von ihrem Onkel einen Ipod bekommt und sie hat keine ahnung wie man das macht. Aber was könnte ich ihr noch schenken?? :/

danke schonmal :)

lg Fia711

Ps: vielleicht wäre es ganz nett wenn ihr mir bilder schicken könntet was für kleider etc. Allerdings will ich auch nicht auffallen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?