Was für ein Kleid zur Konfirmation meiner Freundin anziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde etwas schlichtes anziehen. Da deine Freundin im Mittelpunkt steht an dem Tag, würde ich auf zurückhaltende Farben zurückgreifen. Etwas in Pastell oder Beige. Nicht zu kurz, und bequem sollte es sein (weil du den ganzen Tag damit rumläufst.)

Guck mal bei H&M, die haben immer was dabei und kosten nicht allzu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst Du nicht einfach Deine Freundin? Sucht doch gemeinsam etwas aus und Du entscheidest dann letztendlich, was Du nehmen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn da wenigstens ein paar Vorstellungen? knielang, wadenlang oder bodenlang? trägerlos, one shoulder, Träger oder Ärmel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein schwarzes, weil das ja wahrscheinlich deine freundin schon anzieht ^^ und ansonsten nichts übertriebenes ^^ eine konformation ist nicht so wie eune kommunion :D einfach ein schöne kleid ^^ was nich zu kurz ist :D wegen kirche und so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Autumn000 16.11.2015, 17:57

Okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?