Was für ein Kleid zur Konfirmation meiner Freundin anziehen?

5 Antworten

Ich würde etwas schlichtes anziehen. Da deine Freundin im Mittelpunkt steht an dem Tag, würde ich auf zurückhaltende Farben zurückgreifen. Etwas in Pastell oder Beige. Nicht zu kurz, und bequem sollte es sein (weil du den ganzen Tag damit rumläufst.)

Guck mal bei H&M, die haben immer was dabei und kosten nicht allzu viel.

kein schwarzes, weil das ja wahrscheinlich deine freundin schon anzieht ^^ und ansonsten nichts übertriebenes ^^ eine konformation ist nicht so wie eune kommunion :D einfach ein schöne kleid ^^ was nich zu kurz ist :D wegen kirche und so ^^

Okay danke :)

0

Hast du denn da wenigstens ein paar Vorstellungen? knielang, wadenlang oder bodenlang? trägerlos, one shoulder, Träger oder Ärmel?

Kann ich ein champagnerfarbenes Kleid zu einer Konfirmation anziehen?

Hallo :D Ich bin nächste Woche auf einer Konfirmation eingeladen und bin noch unentschlossen, was mein Outfit angeht. Ich habe die Konfirmandin schon gefragt, ob ich ein weißes Kleid anziehen kann und hab ihr auch gezeigt, welches ich meine. Sie meinte, dass ich das natürlich anziehen kann und auch auf jeden Fall ein Kleid anziehen soll. Allerdings bin ich jetzt auf ein champagnerfarbenes Kleid ausgewichen und bin trotzdem noch am überlegen, ob ich das auch anziehen kann. Meine Familie meint auch, dass ich das anziehen kann.

Was sagt ihr dazu & was denkt ihr könnte ich darüber ziehen?

Ich werde , wenn ich es trage, beige Schuhe dazu tragen.

...zur Frage

Jugendweihe- Muss ich ein Kleid anziehen?

Hallo, in ungefähr 3 Wochen habe ich Jugendweihe, weiß aber nicht was ich anziehen soll. Meine Mutter sagt andauernd, das ich ein Kleid tragen solle. Kleider gefallen mir jedoch nicht, weil ich meine Beine zu dick finde. Am liebsten würde ich einen festlichen Jumpsuit anziehen, aber nach ihrem Geschmack sieht sowas ja wie ein "Sack" aus. Was sind eure Erfahrungen und Meinungen? Danke :)

...zur Frage

Kann ich einen Jumpsuit zu meiner Konfirmation anziehen?

Ich hab im Mai meine Konfirmation und weiß nicht was ich anziehen soll! Ich bin eher der sportliche Typ (ich ziehe nie Kleider an, lieber eine Jeans mit einem gemütlichen Pulli) ich bin (leider) sehr groß (1,75) und dünn. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Konfirmation, welche Klamotten?

Mein Sohn (14) zieht bei seiner Konfirmation einen Anzug an. Aber meine Tochter (11) zieht nicht so gerne Kleider etc. an und auch keine Strickjacken. Habt ihr Ideen was sie anziehen könnte. Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?