Was für ein kleid steht mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir ein rose farbenes empfehlen, wegen deiner Haarfarbe.

Ja und am Besten nicht zu lang, oder zu kurz, so knielang wäre am Besten.

Wenn du größer wirken möchtest, zieh doch einfach noch höhere Schuhe an.

Ich wünsche dir viel Spaß auf deinem Abschlussball ; *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luunaa1
22.12.2015, 16:03

vielen daank^.^♡

0

Hallo, luunaa1.

Du bist mit 1.60 recht klein, weshalb ein kurzes Kleid dich optisch noch verkürzen würde - ebenso wie ein bodenlanges.

Knielang wäre, glaub ich, okay, ein wenig anliegend auch, denn Glockenrock verkürzt zusätzlich.

Zu deiner schönen Hautfarbe passt weiß sehr gut, dürfte es aber gern auch eine echte Farbe wie Burgunderrot oder gelb sein.

Kommt auf den Anlass an, lG. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luunaa1
21.12.2015, 20:56

dankeschön,meine liebe^.^

0

Laut dein aussehen würde ich dir ein rotes empfehlen das sticht heraus weiß kann jeder tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luunaa1
21.12.2015, 20:56

danke^.^

0
Kommentar von Blade1989
21.12.2015, 22:19

Gern geschehen

0

Was möchtest Du wissen?