Was für ein Karnevalkostüm ist attraktiv?

4 Antworten

Du könntest ein Superman kostüm tragen oder irgentwas mit Superheldinnen :)

Krankenschwester, als sexy Schülerin, Cheerleader

Black widow aus den Marvel Comics

Wie schmücke ich meine Reitkappe für das Faschingsreiten?

Hallo, ich bin eine Person die sich immer auf alles zu früh vorbereitet. Mein Kostüm ist ein sehr elegantes, langes Kleid, schwarz mit goldenen Verzierungen. Natürlich ist es vorne aufgeschnitten, sonst kann ich nicht auf dem Pferd sitzen. Nun habe ich aber das Problem, wie ich meine Reitkappe schmücke. Habt ihr irgendwelche Webseiten auf Lager wie man die Reitkappe für Fasching schmücken kann?

...zur Frage

Fasching in der Kinderkrippe, Thema Zauberwald: welche Tiere könnten da wohnen?

Wir haben dieses Jahr das Thema Zauberwald zu Fasching. Nun würde ich gerne mal wissen, was da eigentlich für Tiere wohnen bzw wohnen könnten?

Hatte für mich als Verkleidung an eine Eule oder einen Pfau gedacht?

Und bräuchte verschiedene Zauberwaldbewohner für ein Lied

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Sexy, ausgefallenes Halloween-Kostüm

Hallo! ich suche ein sexy Halloween-Kostüm für eine Lady. Ich will aber nicht so wie jeder als Hexe, Vampir, schwarze Katze, Zombie, Geist etc. gehen. Mir fällt nichts ein! Bitte helft mir und schreibt als was ich mich verkleiden könnte!

...zur Frage

Wilde Kerle Karnevalskostüm für 18 Jährige, Inspirationen?

Halli Hallo meine Lieben. Wie jedes Jahr wird im Februar der Abschluss der Karnevalsession gefeiert. Für mich heißt es wieder, ab nach Köln. Dieses Jahr wollte ich meine Grundschulträume nochmal aufschnappen und als wilder Kerl gehen. Ich habe schon Ideen fürs Kostüm, hätte aber nichts gegen ein paar neue Ideen und Inspirationen. Hat jemand vielleicht schon mal solch en Kostüm zusammengestellt oder etwas gesehen? Über Bilder und Inspirationen freue ich mich sehr.

Lg :)

...zur Frage

An die Männer: Findet ihr einen solchen Style attraktiv oder eher gegenteilig?

Die Frage richtet sich vor allem an die Männer: Ich habe mir mal Gedanken gemacht, mir (privat) so ein Leder-/Domina-Kostüm m.o.w. just-for-fun zu kaufen. Aber vorher wollte ich nachfragen, was ihr Männer denn von diesem "Style" haltet?! Findet ihr das wirklich so attraktiv und sexy wie es einem gern weiß gemacht wird? Oder eher abstoßend oder sogar eklig? Sollte ich mich nach diesen "Spielereien" mal umsehen, oder würdet ihr eher davon abraten?

Danke für euren Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?