Was für ein Kariertes Heft ist das? Kariertes Heft mit Ringbucheinlagen.........bitte

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es verschiedene. Falls Du es für die Schule brauchst (also Schulmaterialliste bekommen hast), bitte nochmal die Lehrer gezielt fragen. Hat ja jeder so seine Vorstellungen. Normalerweise ist es aber egal. Du gehst in einen Schreibwarenladen und fragst gezielt nach einem karierten Heft mit Ringbucheinlagen.

gibt es von Herlitz, Staufen, Ursus, Landre usw.

Mußt aber aufpassen. Es gibt z.B. A4 und A5 Größen, auch gibt es sie z.B. mit 50 Blatt, 100 Blatt und 150 Blatt.

Aber wie gesagt, normalerweise ist das Wurscht. Wenn Du das Heft aufschlägst, sehen sie innen alle relativ gleich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schulheft vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Atoma-Heft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?