Was für ein Kampfsport ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ringen. https://de.wikipedia.org/wiki/Ringen

Ich glaube die Pinnen nicht weil Gleichstark. Bevor sie ewig rumdödeln üben sie weiter den Rundeneinstieg.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josessos
11.06.2016, 12:41

da haben die aber auch so komische Anzüge an.

0

Ganz normal Ringen. In den USA heißt es Wrestling nur ist es nicht dieses Fake WWE Wrestling sondern richtiges Wrestling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josessos
11.06.2016, 16:32

aber warum sieht es dann nicht aus wie normales ringen, die versuchen sich nur auf den boden zu drücken und nicht mit den schultern.

0
Kommentar von RipeClown
11.06.2016, 20:04

Weil es glaub ich Golden score ist :

Takedown auf Seite oder Rücken, Mount, Sidemount, Back mit Hooks für mindestens 3 Sekunden gehalten führen sofort zum Sieg.

0
Kommentar von RipeClown
13.06.2016, 10:30

Alter ? Du redest von schmerzhaft. Wie soll das schmerzhaft sein in Vergleich zur UFC ?

Schlagen die sich ? Nein.
Kommen Kicks die einem Das Bein auseinander nehmen ? Die Rippen brechen ? Die zum Kopf kommen woran man Ko geht ? Nein.
Bluten sie ? Nein.
Kommen Ellbogen und Knie mit denen du tiefe Cuts verursachst oder Rippen brechen kannst ? Nein.
Kommen richtige Takedowns bei denen man Ko gehen kann ? Nein.
Kommen Submissions bei denen man ohnmächtig wird oder sich Knochen brechen kann ? Nein.

Aus diesem Grund solltest du das Wort schmerzhaft nicht einmal in den Mund nehmen bei so was.

Was denkst du warum Batista so schnell wieder aus der UFC flog und eigentlich Brock Lesnar keiner bis heute ernst nehmen kann.

Der hat seinen Titel nur mit Glück gewonnen. Der hat ihn schneller verloren als er ihn bekommen hat.

0

Was möchtest Du wissen?