Was für ein Käfer / Kakerlake ist das?

...komplette Frage anzeigen Kakerlake - (Insekten, Käfer kalerlake)

6 Antworten

Hallo,

das ist mit Sicherheit keine Kakerlake.

Die Perspektive des Fotos ermöglicht zwar keine so genaue Bestimmung, aber es könnte sich um einen Schwarzen Mehlkäfer (Tenebrio molitor) handeln.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Junikäfer. Völlig harmlos.

Alle, die hier Kakerlake schreien, haben scheinbar noch nie eine gesehen und wissen nichts darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halalqueen
20.06.2017, 00:21

Google sagt das es ein mehlkäfer ist, habe ihn im Garten ein freien Lauf ins weitere Leben gesetzt 😁

1

Bring Ihn nach draussen! Keine Ahnung,was für ein Käfer.Sieht nicht nach Kakerlake aus.Der hat sich nur verlaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halalqueen
19.06.2017, 23:41

Meine Schwester hatte es in ihren Haaren

Haben es sofort im Garten auf die Wiese getan

0

Sieht tatsächlich aus, wie eine Kakerlake. Wo einer ist, sind auch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halalqueen
19.06.2017, 23:40

Meine Schwester hatte es in ihren Haaren

Nur wie er dahin gekommen ist, ist fraglich 🤷🏽‍♀️

War aber zum Glück nur einer

0
Kommentar von Bitterkraut
20.06.2017, 00:16

Das ist defintiv ein Käfer und ganz sicher keine Kakerlake. 

2

Ganz harmlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halalqueen
19.06.2017, 23:37

Wo halten sich die denn gerne auf? Meine kleine Schwester hatte es in ihren Haaren 😣

0
Kommentar von Aeroria
19.06.2017, 23:41

Ja vielleicht hat deine Schwester draußen vorher gespielt, das ist ein stinknormaler käfer der tut nix , die gibt es so oft zu sehen

2

Was möchtest Du wissen?