Was für ein Kabel nimmt man für einen Dsl splitter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen DSL-Splitter schliesst man eigentlich an die TAE-Dose an. Allerdings gibt es kaum noch Anschlüsse die einen Splitter benötigt. Neuere DSL-Anschlüsse arbeiten mit IP-Telefonie zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

J-YY ist Standart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalen Telefondraht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xchrusher 16.09.2016, 22:25

Brauche ich einen bestimmten durchmesser ? Könntest du mir einen Link schicken? Danke im vorraus

0
chaosklub 16.09.2016, 22:28
@xchrusher

Nein da braucht es keinen speziellen durchmesser ... das ist ganz normales Telefonkabel, auch Netzwerkkabel geht ...

1
asdundab 17.09.2016, 00:42

Wenn man da zu Netzwerkkabel greift sollte man aber Verlegekabel nehmen. Litzen sind da eher suboptimal.

0

Was möchtest Du wissen?