Was für ein kabel muss da rein?

 - (Elektronik, Strom, Kabel)

3 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Weist du zufällig welches Kabel?

Weil ich das nachkaufen muss. Ich werd einfach nicht fündig

0
@zalto

Ich brauch ja nur das Kabel und nicht die ganze Einheit.

0
@Autofrage98

Das Kabel sieht ziemlich proprietär aus - ich befürchte, das wirst Du nicht getrennt bekommen.

0

Hier sieht man das Kabel:

https://www.music-shop-hofmann.de/de/korg-pu-2-3er-pedaleinheit

Ich würde einfach ein längeres USB-Kabel (ist 4-polig) benutzen und dann die Stecker abkneifen und 2 Wannenstecker / Stiftleisten anlöten.

Dann mit Heißkleber etwas modellieren zum Abschluss ein größeren Schrumpfschlauch darüber schrumpfen. Fertig, fast wie Orginal.

Achte auf das Rastermaß (Abstand zwischen den Stiftkontakten),

Ein typisches Rastermaß (RM) ist 2,54 mm und 5,08 mm in der Elektrotechnik.

Hier ein Wannenstecker mit RM 5,0 mm könnte passen:

https://www.reichelt.de/stiftleiste-gerade-4-polig-rm-5-0-mm-wago-231-134-p100804.html

Viel Erfolg!

1

Ein passendes Kabel.

Vielleicht sagst du uns erstmal, was das für ein Gerät ist.

E-Piano Korg sp170dx

Konnte im Netz nichts finden

0

In welches Gerät denn ?

E-Piano von korg. Kann im Netz nichts finden

0
@Autofrage98

Ist dein Internet ein Anderes wie bei denen die etwas gefunden haben? Dann solltest du mal mit deinem Provider sprechen.

0

Was möchtest Du wissen?