Was für ein Kabel ist das(VW Polo BJ 98)?

...komplette Frage anzeigen Durchgebissenes Kabel - (Auto, KFZ, Reparatur)

3 Antworten

Was da rot umrandet ist, ist soweit ich weiß und sehe, der Gaszug. An dem liegt es nicht, wenn sich nichts mehr tut.

Schließe die Batterie an ein Ladegerät an und überprüfe die Kabel, die von der Batterie weg gehen.

Masse geht von der Batterie an die Karosserie und von dort weiter an das Getriebe.

Plus geht von der Batterie an den Anlasser, die Lichtmaschine und die Bordelektrik. Wenn sich überhaupt nichts tut, wird eines der beiden Kabel hin sein.

Mit ein paar Stunden bis 1 Tag, sollte auch die Batterie wieder etwas Saft haben. Auch die Fremdstartbatterie sollte geladen sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist glaube ich die flache Masseleitung welche an die Zündspule rangeht . Ist auf dem Bild leider so nicht 100% ersichtlich .


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es denn ein Kabel oder ein Unterdruckschlauch ? Ist leider nicht so ganz ersichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?