Was für ein Kabel für die Satelliten-Dose?

Dose - (Kabel, Anschluss, Satellit)

1 Antwort

das sind alte Anschlüsse, für Sat nicht zu gebrauchen

früher für TV - Dachantenne

Danke für die Antwort. Mit anderen worten: raus und neue mit F-Anschluss.

Witzigerweise ist dort der Satellit angeschlossen.

0

Kdann ich mein Satelliten Schüssel an die Kabel Antenne montieren?

Hallo ich habe auf dem Dach noch eine Kabel Antenne. Im haus ist auch in jedem Zimmer eine Dose an der Wand. Da ich kein Kabel Fernseh haben möchte wollte ich das ganze über Antenne laufen lassen.

So meine Frage kann ich die Antenne abmontieren und sie mit einer Satelliten Schüssel ersetzen und mein Fernseh so an der tv Dose anschliessen

...zur Frage

Receiver anschaffen.. Was brauche ich alles dafür?

Hallo, ich will mir einen HD Sat Receiver für mein Zimmer kaufen, aber was gehört alles dazu und was muss ich beachten?

Ich weiß also dass ich einen HD Sat Receiver kaufen muss, das ist mir klar, aber welche Kabeln brauche ich dafür? Und reichen die beiden Sachen aus? Also nur einen Receiver (mit Fernbedienung) und ein bestimmtes Kabel? Wir haben einen Satellitenschüssel und brauche ich für den Receiver noch ein HDMI-Kabel oder ist das mit dabei? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Sky von Satelliten auf Kabel wechseln?

Wie kann ich mein sky Resiever von Satelliten auf kabel Wechseln?

Und kostet das was?

...zur Frage

LAN über welche Netzwerkdose?

Hey, Ich möchte meinen PC mit LAN an meinen Router anbinden und habe deshalb meinen Router per LAN in den Vorgesehenen Anschluss gesteckt. Jetzt die Frage: Ich habe 2 Netzwerkdosen mit jeweils 2 LAN/Telefonanschlüssen (also insgesamt 4). Jetzt weiß ich aber nicht, in welchen von diesen 4 Ports ich das Kabel stecken muss, dass von der Dose zum PC geht. Wie gesagt, es sind 2 Dosen mit jeweils 2 Anschlüssen. Muss das Kabel dann in den Linken von der Rechten Dose oder in den Rechten der Linken Dose....? Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Möglichkeiten um TV zu sehen?

Hi!:) Habe in meinem Zimmer leider keinen Fernseh Anschluss. Wir haben Satellit. Kabel vom einen ins andere Zimmer wird schwer, da ich ja immer die Tür offen lassen müsste(löcher in die wand kommen nicht in frage), damit das Kabel nicht irgendwie eingeklemmt wird. Welche Möglichkeiten gibt es denn auch alles zu empfangen? Am besten nix mit Abo oder ähnlichem. Zahlen an sich ja schon fürs Fernsehen. Einmaliger Kauf wäre ok:)

Wäre sehr dankbar für Antworten!^^

LG!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?