Was für ein Kabel brauche ich wenn ich das Bild von meinem PC auf meinen fernseh übertragen mag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

HDMI wär das beste, wenn du diesen Anschluss hast. Naja Fernseher haben ja eigentlich nur HDMI. DVI besitzen sie ja nicht.

HDMI oder es gibt auch welche mit VGA. Weiß nicht, ob deine Grafikkarte auch USB Anschluss hat. Meine hat einen. Also theoretisch auch USB, aber das musst du gucken.


Wahrscheinlich blöde Frage aber ich kenn mich nicht aus. Was meinst du mit Grafikkarte oder was ist des?

0
@KatharinaK24

Oh sorry das hätte ich bei der Antwort berücksichtigen sollen. Kommt auf deinen PC an. Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass du mir darüber auch keine Auskunft geben kannst. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass dein PC keine separate Grafikkarte hat, da du sicher nicht viel mit Gaming o.Ä. zu tun hast. Da bei den meisten Intel-Prozessoren noch eine GPU dabei ist, hast du wohl soetwas in die Richtung, also HDMI, falls vorhanden und ansonsten VGA. Schau aber bitte vorher nochmal auf die Anschlüsse von PC und Fernseher. Mein neuer Fernseher hat keinen VGA Anschluss, nur noch USB, HDMI und Scart.

0

Mach mal ein Foto von der Seite mit den Anschlüssen! Also PC und Fernseher! Vermutungen anzustellen ist Zeitverschwendung!

Welche Anschlüsse hat dein Tv und dein Pc ?

HDMI Kabel

HDMI kabel oder VGA

Was möchtest Du wissen?