Was für ein Kabel brauche ich für den Canon Prixma MG5655 um ihn an den PC anzuschließen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anleitung besteht nur aus Bildern

auch dort ist auf einem Bild "beschrieben" wie man den Drucker anschließt ;)

hier mal das Handbuch, wo auch genau die Verbindungs-/Anschlußmöglichkeiten beschrieben sind, Handbuch ist auch auf CD:
http://gdlp01.c-wss.com/gds/4/0300016144/02/MG5600ser_OnlineManual_Win_DE_V02.pdf

entweder per USB-Kabel direkt mit einem Rechner oder kompatiblen Router verbinden oder gleich per WLAN mit deinem WLAN-Router verbinden, dann können alle Geräte in deinem Netzwerk drucken

hier findest Anleitungen, Treiber, Software, usw.:
www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg5650.aspx?

Man benötigt ein einfaches "A-B USB-Kabel", allgemein auch einfach Druckerkabel genannt. Da A-B mittlerweile standart ist wirst du es in jeden Elektroladen bekommen können.

schau ins internet nach

Das habe ich, deswegen frage ich hier nach.

0

Ein Verbindungskabel