was für ein kabel brauch ich bei meiner grafikkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deinem Netzteil sollte ein Kabel wegstehen, dass in 6 quadratischen Pins endet (einige davon mit abgerundeten Ecken, damit es nur in einer Richtung angesteckt werden kann), die in zwei Dreierreihen angeordnet sind.

das blöde is nur mein pc bringt dieses kabel nicht mit

0

Du brauchst halt ein 6 Pin Stromkabel