Was für ein Job im Thema Computer Technik passt zu mir Ich will Computer Aufrüsten zusammen bauen und Reparieren Aber ich weiß nicht wie dass heisst HILFE!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eindeutig der Fachinformatiker für Systemintegration.

Ein richtigen Beruf dafür gibt es nicht.
Es gibt den Fachinformatiker für Systemintegration, je nach Betrieb hat er andere Tätigkeiten.
Bei Firmen die mit Hardware arbeiten, machst du vermutlich solche Arbeiten hauptsächlich. Bei anderen Betrieben gehören Server und Netzwerke verwalten dazu.

Informationselektroniker(gibts auch für unterhaltungselektronik)

Fachinformatiker Systemintegration

IT-Systemelektroniker

Berufe sonst mit IT

Informatikkaufmann (Einkauf)

IT-Systemkaufmann (Verkauf)

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (wie der name schon sagt programme schreiben)

Was möchtest Du wissen?