Was für ein Installationsprogramm ist das?

...komplette Frage anzeigen Installer Icon - (PC, Software, Installation)

1 Antwort

Bin der Meinung, dass es sich um folgendes Programm handelt:
Nullsoft Scriptable Install System
(kurz "NSIS")
https://de.wikipedia.org/wiki/Nullsoft_Scriptable_Install_System
Relativ bekannt, jedoch setzen etablierte Softwareentwickler auf Installationssysteme, die keine "Werbung" für den Installer machen.


Sanctuaria 19.01.2017, 16:53

Ja, das ist es! Ich hab mir einen Wolf gesucht, vielen Dank für deine Hilfe.

(Ich bin auf der Suche nach Silent-Parametern für diesen Installer, dazu muss ich natürlich erst mal wissen, was für einer das ist. Leider brachte "*.exe /?" mich bei diesem nicht weiter... Habe nicht vor, den selbst für eigene Software einzusetzen, muss aber halt was damit anstellen. ;-) Nochmal Merci, du hast mir gerade sehr weiter geholfen.)

1

Was möchtest Du wissen?