Was für ein Insekt ist das wohl?

Ranzoomen macht es besser sichtbar  - (Insekten, Stich, Flöhe)

4 Antworten

Also für mich sieht das nach einer Platanen-Gitterwanze aus. Sind völlig harmlos, außer vielleicht für Platanen ;)

http://wanzen-nrw.de/html/body_corythucha_ciliata.HTM

Wenn dein Arzt dir sagt, dass es warscheinlich Milben sind, dann würde ich ihm das glauben. Milbenstiche haben rellativ typische Kennzeichen.

Wanze ja, aber definitiv keine Bettwanze.

Danke! Weißt du zufällig was für eine? Muss ich mir "Sorgen" um weitere in der Wohnung machen?

0
@LilaLena89

Ist auf dem Bild nicht wirklich erkennbar, könnte aber in die Familie der Blumenwanzen oder der Netzwanzen passen.

0

Das Ding hat doch Flügel oder?

Nee ich konnte keine erkennen und geflogen ist es auch nicht. Hab leider keine Lupe, aber es sah wirklich nicht so aus 

0

Insekt mit Orangenen Stacheln

Hallo! :-) Hatte heute in Tier bei mir, klein, schwarz mit jeweils einer reihe kleiner orangener Stacheln links und rechts und in der mitte 4 orangene Punkte. Hat jemand zufällig eine Ahnung um was für ein Insekt es sich handeln könnte? Danke :-)

...zur Frage

Hilfe! Was ist das für ein Insekt? S. Bild?

Hallo, Ich hoffe man erkennt ein bisschen was. Ich will dem Ding nicht zu nahe kommen. :D

Weiß jemand, was das für ein Insekt ist?? Habe es in meiner sockenschublade entdeckt und das ist etwas verstörend...

Dachte schon, es sei eine Bettwanze, aber die sehen nicht so haarig aus (auf den Bildern zumindest). Hab nämlich zur Zeit viele kleine Stiche oder Bisse am Körper und das beunruhigt mich ein wenig..

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer auf dem Foto?

Hallo!

Um was für ein Insekt könnte es sich hier handeln? Danke!

...zur Frage

Habe ich vielleicht Bettwanzen?

Hallo Zusammen!

Ich habe gerade auf meinem Pakettboden einen Käfer entdeckt und befürchte, dass es sich vielleicht um eine Bettwanze handeln könnte.

Wisst ihr vielleicht um was für einen Käfer es sich handelt?

Viele Grüße

...zur Frage

Bettwanze oder Floh?

Hallo zusammen,

ich benötige dringend eine sehr schnelle Antwort da es sich um einen Ernstfall handeln könnte.

Vorweg muss gesagt sein, dass wir einen Hund besitzen.

Ist das eine Bettwanze oder ein Floh ? Kann das eventuell jemand identifizieren ?

...zur Frage

Was ist das für ein Tier (Bettwanze??)?

Ich habe dieses Tier eben auf meinem Bett entdeckt. Handelt es sich hierbei um eine Bettwanze (Jungtier?)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?