Was für ein Insekt ist das wohl?

Ranzoomen macht es besser sichtbar  - (Insekten, Stich, Flöhe)

4 Antworten

Also für mich sieht das nach einer Platanen-Gitterwanze aus. Sind völlig harmlos, außer vielleicht für Platanen ;)

http://wanzen-nrw.de/html/body_corythucha_ciliata.HTM

Wenn dein Arzt dir sagt, dass es warscheinlich Milben sind, dann würde ich ihm das glauben. Milbenstiche haben rellativ typische Kennzeichen.

Wanze ja, aber definitiv keine Bettwanze.

1

Danke! Weißt du zufällig was für eine? Muss ich mir "Sorgen" um weitere in der Wohnung machen?

0
32
@LilaLena89

Ist auf dem Bild nicht wirklich erkennbar, könnte aber in die Familie der Blumenwanzen oder der Netzwanzen passen.

0

Das Ding hat doch Flügel oder?

1

Nee ich konnte keine erkennen und geflogen ist es auch nicht. Hab leider keine Lupe, aber es sah wirklich nicht so aus 

0

Was möchtest Du wissen?