Was für ein Hunderasse ist das?

...komplette Frage anzeigen Bild - (Hund, Hunderasse) als er klein war... - (Hund, Hunderasse) aktuelles Bild - (Hund, Hunderasse)

7 Antworten

Schwierig :-/ Schäferhund ist jedenfalls drin

Ich denke auch dass ein Schäferhund da mitgemischt hat.

Das 2. Bild ähnelt einem Deutschen Schäferhund Welpen, aber wenn ich mir die anderen beiden anschaue, denke ich nicht, dass er reinrassig ist ;)

Könnte auch Rhodesian Ridgeback drin siein :)

Bist du den sicher das der Hund reinrassig ist? Sieht für mich aus nach einem Mischlingshund, weil ich die Rasse nicht kenne.

kristian02 28.09.2013, 11:28

danke für ihre antworte!

na ja, das habe ich mir schon gedacht... er ist wahrscheinlich nicht reinrassig...

0
Honeymoon000 28.09.2013, 12:28
@kristian02

Also ich glaube nach dem Gesicht zu beurteilen sticht da was von einem Schäferhund raus. Könnte aber auch ein Kangal sein. Der Kleene ist aber Zuckersüß :) Wo hast du den ihn her? Kleinanzeige? Tierheim?

0
kristian02 28.09.2013, 14:02
@Honeymoon000

Jaaa, er ist sehr süß und lieb...:)

Also, ich wohne nicht in DE. Ich bin Albaner und habe mir gedacht: die Deutschen sind echt gute Hunde Spezialisten :P. Danke nochmals für eure Hilfe! :)

0

ich würd jetzt mal auf nen mischling tippen, könnte schäferhund mit drin sein

Das kann so allerhand sein.

Schäferhund mit Leonberger

Malinois mit irgendwas

Aber er ist bildhübsch!

Was möchtest Du wissen?