Was für ein Hund ist es und ist es Welpe und wird größer oder bleibt es so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wahrscheinlich ein Mix und ein Junghund. Evtl. Dobermann-Mix, kann daher von größerer Gestalt sein/werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Pinscher-Mix,vermutlich mit einem Langhaar,wegen dem recht weich aussehendem Fell :)

Rottweiler ist da zu 100% nicht drin,die Kopfform ist ganz anderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr vermutlich nach einem Mischling aus, wachsen wird der kleine nicht mehr, da es nach einer Kurz Haar Border Collie Mischung aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von remix2oo9
15.05.2016, 20:58

Mir wurde gesagt das es ein Rottweiler ist und habe auch gegoogelt und Rottweiler sehen sehr ähnlich aus wie diese Hund

0
Kommentar von KaiJFK
15.05.2016, 20:59

Rottweiler haben eine Andere Kopfform, nur das Fell ähnelt einem Rottweiler

0

wie alt ist er? Ich würde auf appenzeller od.entlebucher sennenhunde mix od.evtl beauceron mix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?