Was für ein Hund ist das (welpe)?!

hund - (Hund, Welpen)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Australian Shepherd :

Aussie Welpe I - (Hund, Welpen) Aussie Welpe II - (Hund, Welpen) Aussie Welpe III - (Hund, Welpen)

Oh mammo...sind die knuddelig süss

0
@Mizi59

Wie goldig, herzig, süüüüüüss ....... wenn ihn Niemand will, ich nehme ihn ! ^^

0
@costacalida

geht es jemandem genau so wie mir, oder will nur ich diese süßen Welpen entführen! :)

0

Ich denke auch, dass es ein Aussie ist, der zufällig ähnliche Farben hat wie ein Berner-Sennen. Ein Berner wäre deutlich mopsiger, hätte dickere Beine und einen größeren Kopf. Der abgebildete Hund ist viel zu zierlich für einen Molosser-Welpen.

ICH hätte auch Austrailien Shepherd gesagt,da die Berner Sennen wie alle anderen Sennenhunde auch noch an Brust und an den Vorderbeinen Braun hat

Was möchtest Du wissen?