was für ein Hund ist das? (die art also)

...komplette Frage anzeigen der hund zb.. - (Hund) oder der... - (Hund)

9 Antworten

das ist ein zwergspitzwelpe :) also das erste, das zweite kann ich irgendwie nicht sehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BonnyBunny
13.10.2011, 23:56

Ach, ich liebe diese Süßen.. :)

0
Kommentar von SinusPlexus
13.10.2011, 23:57

Vollkommen richtig.

0
Kommentar von jazzy7605
13.10.2011, 23:58

habt ihr ne ahnung wo ich solche bekommen kann? :)

0
Kommentar von jazzy7605
14.10.2011, 00:01

danke :) achhhh die sind einfach soooooo süß :D

0

das sind zwergspitze und dann noch auf plueschhund getrimmt. man kauft sich keine hunde nach optik -spitze sind lebhafte gesellen und oft elende klaeffer, wenn sich ihre besitzer nicht fuer eine konsequnte erziehung und artgerechte haltung kuemmern.

sie sind nicht geeigent fuer anfaenger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NalaFlip
26.08.2012, 13:16

Du hast recht meine hündin wiegt um die 6 kilo und is n Chiuahua mix mit jack russel ich beschäftige sie aber immer mit apfel oder ball werfen sie kann unglaublich schnell rennen :) Ach ja ich hab sie lieb und geh immer mit ihr raus....Wehe dem der sein hund nicht liebt und ihn in der wohnung oder im garten vergammeln läst Tierquäler!!!!

0

http://www.deutsche-spitze.de/ bloß tue den dem Hund einen Gefallen,wenn du tatsächlich solch einen holst und scher den nicht so wie auf dem Bild und steck ihn nicht in irgendeine Tasche oder zieh ihm komische Kleidchen an. Spitze sind richtige Hunde und möchten auch so behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein pomeranian und ein LEBEWESEN !!! gibt es boo denn noch nicht als PLÜSCHTIER?? warum?? dann müssten wir diese frage nicht mehr lesen, denn so wie du die frage stellst, hast du nicht wirklich interesse an der rasse, sondern am niedlichen aussehen.

das war bei meinem hund nicht anders, aber ich wollte sehr lange einen eigenen hund und in dieser zeit wo ich ihn bekam, hatte ich sehr viel zeit und es war genau besprochen und geplant.

dir ist schon bewusst, dass du dich deinem hund über stunden täglich voll und ganz widmen müssen wirst?? wie alt bist du?? hast du genug zeit und evt. unterstützung?? wie sieht es finanziell aus?? hunde kosten geld und vor allem viel zeit und liebe, was welchem grund möchtest du einen hund?? möchtest du ein "kuscheltier"?? kleidchen anziehen finde ich geht zu weit, ausser natürlich, der hund friert, aber da gibt es bestimmt geeigneteres als iwelche komischen babyklamotten!!!

hier hab ich was gefunden:

http://www.gutefrage.net/frage/welche-hunderasse-ist-er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jazzy7605
13.11.2011, 11:35

hallo!? erstens kann ich nicht soo gut deustch reden und zweitens haben wir keinen weltkrieg hier und 3.ich wollte nur wissen wie diese hunde sind Ich will die doch ned kaufen also beruhig dich mal!

0

Das ist ein Zwergspitz auch Pommeranian genannt. Die sehen knuffig aus, die Amerikaner schneiden sie in Form, wie auf dem Bild zu sehen, da sie dieses Kindchenschema lieben.... was nicht nur dich "begeistert". Aber auch der Zwergspitz ist ein Hund, ein Spitz!!, ein Wachhund, kein Kuscheltier und schon gar kein Babyersatz! Ich selbst habe einen Kleinspitz, aber ungeschnitten, trotz seiner Winzigkeit ist das ein ganzer Hund mit allen Bedürfnissen und Eigenschaften, die nun einmal ein Hund hat, egal ob groß oder klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izusa
14.10.2011, 01:18

ein Teacup Pomeranian ist das.

0

Zwerspitze, der zweite sieht allerdings nach der verbotenen Miniversion aus, Hände weg! Die Zucht ist verboten und nennt sich Qualzucht. Bevor du dir einen Spitz zulegst informiere dich gut, diese Hunde sind sehr eigene und nicht einfach in der Erziehung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht aus wie ne kruzung aus spitz und diesem chinesischen hund shiba ihnu? weis ned wie der geschrieben wird xP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das handelt sich hier um Zwergspitze. LG spieli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pomeranian beide hunde:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?