Was für ein Hochzeitsgeschenk

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

kauft eine karte, legt das restgeld bei und schreibt, daß Ihr bei einer gehaltserhöhung noch mal sammelt

Die 12 Euro würde ich in eine schöne, große Karte investieren, in die Ihr persönliche Glückwünsche oder ein schönes Gedicht schreiben könnt.

Wenn Ihr kein Geld habt, um ein Geschenk zu kaufen, dann könnt Ihr wenigstens so Euer Interesse bekunden.

Evt. bleibt ja noch genug Geld übrig, um eine kleine Topfrose oder eine Orchidee zu kaufen.

12 Euro ist ja nicht viel,ist eure chefin so ein Monster? ;-)) da fallen mir spontan nur Blumen ein

Da ist ja nicht viel zusammen gekommen, scheint keine sehr beliebte Chefin zu sein...eine klitzekleine Blumenschale mit einer riesigen Plastikfolie und Schleife drumherum damit es wenigstens in etwa nach etwas aussieht!♥

Wenn nur 12 euro zusammen gekommen sind , dann ist eure chefin nicht sehr beliebt, dann evtl ein alpenfeilchen schenken

Nachtrag: das geld in einen Umschlag mit der Bemerkung... Mehr sind sie uns nicht wert

0

Bei uns gibt es einen Laden, der sich "Diestel" nennt. Da gibt es auch für wenig Geld nette und auch witzige Geschenke. Ich weiß leider nicht, ob es diese Geschäfte auch in anderen Regionen gibt und wie sie da heißen.

einen Kalender für zwei..das sind solche wie für familien,nur eben für pärchen..

gefällt mir schon mal gut - danke für den Tip

0

Wie groß ist euer Team, für ein Hochzeitsgeschenk solltet ihr schon etwas mehr ausgeben.

12 EURO??? Als Hochzeitsgeschenk?? Das ist ja eine Frechheit, aber auf den Weihnachtsmärkten hauen die Leute das Geld für Essen und Trinken raus bis sie platzen!! Ich würde dann lieber eher gar nichts kaufen als was für 12 Euro

wir sind nur ein sehr kleines Team mit nicht gerade riesen Einkommen- Die TL ist schon recht beliebt daran liegt es nicht

0

Also ich bin mir sicher, dass jeder 5 Euro geben könnte, wenn er das auch wollte.... ev. die Azubis die Hälfte.

Hier eine nette Kleinigkeit in bellas-geschenkeshop.de

Minischampus :

http://www.shop-016.de/BellasGeschenkeshop-p141h41s42-Minischampus.html?sid=8602327072fa52ac01936a4fae026994

Oder der Gold-Piccolo mit echtem Blattgold im Sekt. Auch in der selben Kategorie.

Bilduntertitel eingeben... - (Geschenk, Hochzeit)

einen schönen Bilderrahmen für ein Hochzeitsfoto vlt

12 Euro nur, auf die Ehe bin ich gespannt?

0
@OSQuest

nunja mehr war die chefin nicht wert hat es den anschein

0

Und geht ihr dafür auch noch alle bei ihnen feiern ?

eine keramikfigur, die einen stinkefinger zeigt ... (wenn nur so viel zusammenkommt, dann weis man jah auch, wieso )

Wenn sie so beliebt ist, dass ihr nur 12 Euro habt, würde ich kein Geschenk machen. Nur Glückwunsch sagen, wenn sie kommt.

Bei dieser irren Summe kommt mir der Verdacht, das ein Buch mit dem Titel

Wie mache ich mich beliebt bei meinen Angestellten

angebracht wäre....:-)

ein Paket gutes Drucker Papier für eure Kündigungsschreiben..

http://www.geschenke.de/hochzeit/

Was möchtest Du wissen?