was für ein hobby könnte man machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

liebe Lumamue :) kampfsport könntest du ja wirklich mal ausprobieren, aber du könntest ja auch mit einem Instrument anfangen, Fotographie ( da kann man unglaublich viel machen)! Oder reiten das macht auch wahnsinnig viel spaß. was ich sonst noch empfehlen könnte währe klettern, das habe ich selber 3 Jahre lang gemacht ( in der Kletterhalle) und außerhalb. Auch Volleyball, Basketball usw. ist ein ziemlicher Bewegungssport! hoffe ich konnte dir helfen :) viele liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir vorschlagen, einen Kampfsport zu machen, es ist immer nützlich, wenn man sich verteidigen kann. Besser auf einen Angriff vorbereitet sein, der nie kommt, als angegriffen zu werden und sich nicht verteidigen zu können :-D Es gibt so viele verschieden Kampfsportarten. Es gibt Ju Jutsu, das ist eine Mischung aus traditionellen Kampfsportarten und wird immer wieder an die jetzige Zeit angepasst. Und dann gibt es natürlich noch die üblichen Kampfsportarten: Judo, Karate, Aikido usw. Also da findest du bestimmt was, was dich anspricht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seeehr gerne zum Klettern. :) Man bewegt sich, ist an der frischen Luft, kriegt den Kopf frei und es macht echt Spaß. :) Du kannst ja mal einen Kletterkurs für Anfänger machen und wenn es dir gefällt kannst du weiter machen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?