Was für ein Hintergrund für Power-Point Präsentation?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gar keinen, sondern nur eine helle, unauffällige Farbe. Auch keinen Farbverlauf. Deine Präsentation soll durch Inhalt überzeugen, nicht durch visuelle Effekte.

So bekam ich eine 1+ gerade wegen dem Hintergrund, die anderen hatten genau das, was du gesagt hast soll man nicht tun!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Nicht ganz richtig. Du solltest einen Hintergrund wählen, der nicht überall blinkkt unso, sondern bissel schlicht und in nicht zu auffälliger farbe (nicht zuviel verschiedene) und ner kleinen deko linie am rand oder so.

Ananke ist in ordnung. Richtig gut ist telesto wenn du da im folienmaster die farben bissel änderst. so grau mit blau is geil :)

Bitte nen ganz dezenten Hintergrund. Keine Verläufe. Kein grün. Man kann dunkel auf hellen Grund am besten lesen, alles andere ermüdet die Augen. Helles grün läuft oft auf neongrün hinaus. Das ist so anstrengend. Kein Mensch schaut sich das freiwillig an.