Was für ein Headset für die PS4?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für Ps4 kannst du einfach normale Kopfhörer nehmen, da das Mikrofon im Controller eingebaut ist. Ausserdem sind die meisten Mikrofone von Headsets eher nicht so gut als das im Standard PS4-Controller.Aber es gibt Ausnahmen.Sony bietet zum Beispiel auch ein sehr gutes Headset für die Ps4 und auch für's Handy an.Geb einfach mal auf www.amazon.de ,,Ps4 Headset" ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gisi321
28.05.2016, 09:56

Bei mir ist das Mikrophon im Standart Monoheadset eingebaut und nicht im Controller. Hast du denn schon Erfahrungen mit dem Sony Wireless Headset 2.0 gemacht. Bin mir noch nicht sicher ob ich es mir kaufen soll.

LG

0
Kommentar von Doubleone
28.05.2016, 22:49

Das Headset ist auch noch im Controller, sonst könnten dich deine Kumpels/Online-Spieler nicht hören wenn du z.B einfache Samsung Kopfhörer nimmst. Und zum Thema Erfahrung: Guck dir auf YouTube einfach mal ein "Rewiew" zu dem Headset an.

0

Was möchtest Du wissen?