Was für ein HDMI-Kabel brauche ich vom Fernseher zum Laptop (beide Seiten HDMI-Anschluss o. einmal mit USB und wie sieht ein „einfacher“ HDMI-Anschluss aus?

5 Antworten

Wenn du das Bild von deinem Laptop auf einen FlatScreen bewegen willst brauchst du einen HDMI Kabel. Schau bitte auf Google wie der aussieht und schau auf deinen Laptop und deinen Fernseher nach ob so ein Stechplatz vorhanden ist. Falls du einen Flatscreen hast und ein Laptop der neuer als 2009 ist müsste das sein. Dann noch etwas bei dem Hersteller HP werden eigene Steckplätze angeboten. Das macht aber nichts. Nächster Mediamarkt und du sagst wenn du einen HP hast dass du HP HDMI Kabel in HDMI Kabel brauchst. Sonst HDMI in HDMI. Meistens wollen sie dir dann noch einen mit Goldenen steckern verkaufen, die teurer sind und effizienter und schneller. Das stimmt, aber der Unterschied ist erst nach einer Kabellänge von 7 Metern bemerkbar aslo schaun wie lang das Kabel sein muss und länger als 7 Meter Goldstecker und daruter ohne Goldstecker

wie sieht ein „einfacher“ HDMI-Anschluss aus?

Also das kann man mit hilfe von Google (Bilder) innerhalb von wenigen Sekunden selber beantworten.


Was für ein HDMI-Kabel brauche ich vom Fernseher zum Laptop

Kommt drauf an was fuer Anschluesse dein Fernsehr bzw. dein Laptop hat. Dafuer waehre die Typenbezeichnung deines Notebooks/TV's hilfreich.


damit dürfte es funktionieren  schau mit den Fotos bei Amazon.de oder anderen online Shops oder Media markt etc. nach

 - (Technik, Fernseher, Kabel)  - (Technik, Fernseher, Kabel)

Was möchtest Du wissen?