Was für ein Hautausschlag?

Mein Hautausschlag - (jucken, Hautausschlag)

4 Antworten

Morgen zum Arzt,hast Röteln.

ABER achte darauf das keine Schwangere im Warteraum sitzt,Röteln sind gefährlich für das werdende Kind.

Achja,bloß nicht kratzen,auch wenn es stark juckt,ein feuchter Lappen hilft etwas dagegen.

Werde ich machen. Danke

0

Also es sind keine Röteln.
Ist irgendein Ausschlag, wo man nicht sagen kann woher der kam.

0

hast du das am ganzen körper ? eine allergie ist das nicht - schon mal an röteln gedacht ?

Nein bis jetzt nur an den Armen und am Nacken. Im Gesicht fängt es auch langsam an.
Ja hab ich gestern mal nachgeforscht. Aber denke eher nicht.

0

Mit Sicherheit kann Dir ein Arzt weiterhelfen.

Wieso juckt es mich abends im Bett immer?

Hi, ich weiss nicht wieso aber ich halts nich mehr aus :( seit tagen brauche ich stunden zum einschlafen weil es mich überall juckt.. ich weiss auch nicht warum, die bettwäsche habe ich erst gewechselt und das laken auch, und am waschmittel liegt es nicht. kanns sein das vill keine ahnung in den kuscheltieren oder der matratze oder sonst wo was drin is? oder trockene haut was weiss ich aber wisst ihr was man dagegen machen kann?.. danke :(

...zur Frage

Allergie gegen Waschmittel?

ich habe einen Hautausschlag am bauch und am Rücken. Aber bei mir sind keine Allergien bekannt. Woher kommt das?

...zur Frage

Seit kurzem fetter Hautausschlag ich weiß nicht warum?

Ich habe seit ungefähr 3 Wochen einen nervigen Hautausschlag an den Beinen, Bauch, Arme. Dieser juckt einfach nur ununterbrochen. Ich weiß nicht woran es liegen kann ich habe auch seit ungefähr 3 Wochen eine haarverlängerung machen lassen. Habe mir überlegt ob ich dagegen vielleicht allergisch bin. Wäre dankbar über ein paar Vorschläge.

...zur Frage

Hautausschlag an Beinen und Armen?

Hallo Mein Freund hat schon seit ein paar Jahren einen Hautausschlag der immer schlimmer wird, sobald es Winter ist... im Sommer ist der Aussschlag meist fast verschwunden. Der Ausschlag juckt und es entstehen rote Krusten, wegen dem vielen Kratzen. Außerdem ist seine Haut sehr trocken. Was kann das sein? Danke!!!

...zur Frage

Hautausschlag... Was kann es sein?

Ich habe seit 2 Tagen diesen komischen Hautausschlag am ganzen Körper und weiss nicht woher er kommt. Bin auch seit ein paar Tagen krank, also habe sehrwarscheindlich eine Grippe... Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Hautausschlag zum Arzt?

Hallo ich habe seit 3 Tagen einen Ausschlag der auf den Unterarmen begonnen hat und sich mittlerweile bis zu meinem Bauch ausgebreitet hat. Er juckt hauptsächlich nicht und ist leicht erhaben. Ich habe leichte Halsschmerzen weis aber nicht ob das mit dem Ausschlag in Zusammenhang steht. Meint ihr ich sollte morgen ins Krankenhaus oder ist das halb so wild ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?