was für ein Haustier soll ich mir hollen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest dir das gut überlegen und nicht auf die Antworten von anderen eingehen, immerhin musst du mit dem tier auskommen/leben und wie deine anderen tiere darauf reagieren das kann dir leider auch niemand vorhersagen.. lg Syn

persönlich würde ich eine katze nehmen es gibt aber vieles anderes (Fische, Eidechsen,...). Aber weil du dich darum pflegen musst, solltest du es dir gut überlegen welches tier du dir anschafst. :-)

Du solltest mehr über deine Interessen schreiben, deinen Lebensraum und wie viel Zeit/Geld du zu investieren bereit bist.

Kauf dir einen dieser kleinen Japanischen Hunde. Ich weiß leider nicht wie sie heißen. Sie sind so Orange mit langem Haar. Im Film Hatshiko kommt auch so einer vor. Gib ihm den Namen tatsuro und lebe mit ihm zusammen glücklich bis an dein Lebensende

Welches Tier?

Außergewöhnlich ist ein Mini-Schwein bzw. Hauschwein. Wird aber auch immer beliebter.

Warum dieses Tier?

Außergewöhnlich, relativ pflegeleicht und versteht sich mit Hund und Katze

Wie soll es heißen?

Wie es heißen soll , sollest ja eher du selber entscheiden..

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Katze :D es gibt nichts süßeres

Schweinchen :D

Weil sie süß sind; &' man ihnen auch Tricks beibringen kann und alles &' nicht jeder hat ein Hausschwein :)

yaa es kann mit ihnen klar kommen ( ich kenne jemand mit hund; katze &' schwein )

Musst du dir selber aussuen den Namen :)

Es kann schon für eine Zeit lang alleine sein. Und nochmal eins in seiner Art braucht es nicht.

Was möchtest Du wissen?