Was für ein Haustier , das...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist das für eine Frage? ^^ Woher sollen wir denn wissen, was zu dir passt? Wir wissen doch gar nichts über dich als Person, deine finanziellen & räumlichen Möglichkeiten, Hobbies... Im Zweifelsfall noch eine Katze, dann können die beiden sich miteinander beschäftigen, wenn du mal außer Haus bist und du hast schon Erfahrung, brauchst kein anderes Futter besorgen etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatawilczek11
11.11.2015, 20:34

Ich mag es, wenn man das Tier trainieren kann, allzu viel Geld (zB für Lichter in Terrarien) haben  wir nicht, aber schon was. Ich habe viel Zeit so Carola 3 Stunden . Platz hätte ich nicht besonders viel 

0

Warum reicht denn die Katze nicht.Da kann man sich doch wunderbar beschäftigen?

Wäre sie nicht,würde ich ja Wellensittiche vorschlagen,ist aber schlecht mit einer Katze im Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Maus zum Spielen für die Katze...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?