Was für ein Handy würde sich für mich lohnen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Villeicht ein gebrauchtes Samsung Galaxy S7 (vllt sogar S7 Edge). Ich hatte bis vor kurzem noch das S6, davor das S4 mini und habe immoment das S8 Plus und alle drei waren absolut super Geräte. Vorallem die Kamera ist beim S8 sehr gut, aber die vom S7 soll auch nicht so viel schlechter sein.

Auf keinen Fall Samsung, habe damit nur SEHR schlechte Erfahrungen gemacht, es würde allerdings zu lange dauern, um diese zu erläutern. Jedenfalls ist mein ehemaliges Samsung Handy jetzt unbrauchbar, und alle Daten sind weg.

Ich kann dir Huawei sehr ans Herz legen. Ich habe zur Zeit das P8 Lite, und bin damit sehr zufrieden. Es hat alle meine Erwartungen übertroffen, vor allem die Kamera ist unschlagbar. Es braucht immernoch weniger als eine Stunde um vollkommen aufgeladen zu werden (Ich habe es schon seit einem Jahr) Ich war erst skeptisch, weil der Preis so günstig war, aber es ist das beste Handy das ich je hatte. Zu Sony kann ich dir leider nichts sagen, aber ich hoffe noch Erfahrungen damit zu sammeln.

andrewasser 19.07.2017, 11:36

Kann ich nur zustimmen das mit Samsung nicht aber mit Huawei :) Habe ein handy von honor eine neben marke von Huawei die etwas günstiger ist da ja Huawei mittlerweile auch teurere handys verkauft :) Das handy ist Top nichts zu bemängeln und für 200€ ein Full hd display 16 gn Speicher usw fast unschlagbar :)

0
Bohne321 19.07.2017, 12:33

wenn man sich von Samsung ein gutes kauft hat man keine probleme! So wie Samsung Galaxy S3 Mini ! Aber wenn man sich ein Samsung Galaxy a3 2016 zulegt für 190 euro kann man nix falsch machen! BESSER ALS EIN IPHONE 5S UND VOM REALEASE HER 700€BILLIGER! also ich hab mit dem Galaxy a3 jedenfalls nur gute Erfahrungen gemacht und kann es nur empfehlen! LG Bohne :)

0

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01GTOMDIC/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1500442188&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=honor+5c&dpPl=1&dpID=31y7U06R0rL&ref=plSrch
Falls du kein problem mit no name hast ist eine Marke von Huawei fallst du es kennst.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01N2Z5DIY/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1500441941&sr=1-4&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=samsung&dpPl=1&dpID=41Dln-lQNvL&ref=plSrch
Ansonsten kann ich das Samsung a3 2017 empfehlen.
Im Vergleich hat das no name eine höhere Display auflösung und eine höhere CPU taktrate Speicher haben beide 16GB und android 7.0 (Beim Samsung nichts sicher)
Besitze das no name handy selbst und es läuft einwandfrei und alles funktioniert Top.
Bitte aber nicht die neue Version von diesem handy nehmen da diese schlechter ist (Schlechtere Display auflösung usw)

andrewasser 19.07.2017, 07:36

Oder wenn gebraucht kein Problem ist geht das natürlich auch sind meistens in.gutem zustand

0
andrewasser 19.07.2017, 07:37

Ups mit nicht sicher beim samsung meine ich nur die Version von dem Betriebssystem und nicht alles ^^

0

Ich bin mit meinem Samsung J5 (2016) sehr zufrieden. Habe gerade mal 160€ gezahlt. Die Flaggschiffe sehen dagegen aus wie ein Witz.

BQ Aquaris x kann ich dir empfehlen

Da muss es kein neues sein, 

für 90  bis 100 € gibt es da sehr gute gebrauchte , den Rest kannst du dir sparen

derealisiert 19.07.2017, 07:27

Danke für die schnelle Antwort,

hättest du mir eventuell einen Link, wo ich gute gebrauchte herkriege? Kenne mich peinlicherweise echt so 0 aus damit.

0

Was möchtest Du wissen?