Was für ein Handy wählen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Jaxmove,

um dir die Entscheidung etwas leichter zu machen, werde ich die Handys Huawei P10, P10 Plus und P10 Lite mal vergleichen. Doch vorab möchte ich dir sagen, dass die Entscheidung ganz klar davon abhängt, wie viel Geld du hast, was du alles von deinem zukünftigen Handy verlangst und was für einen Geschmack du hast.

Hier also der Vergleich:
1.: Huawei P10:
Bei der P10-Serie hat Huawei eng mit dem Kamerahersteller "Leica" zusammengearbeitet. Somit haben P10 und P10 Plus zwei Kameras: Die erste ist normal und die zweite nimmt Schwarz-Weiß-Bilder auf.

- Android 7.0 Nougat
- 5.1 Zoll FullHD Display
- Octa-Core Prozessor
- Dual Kamera
- Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite
- NFC 
- Dual SIM

2.: Huawei P10 Plus:
Dieses unterscheidet sich vom P10 nur durch seine Größe und Speicherkapazität.

3.: Huawei P10 Lite- Hat den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite
- Weniger Speicherkapazität
- Nur eine Kamera

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG,
FranM03

Jaxmove 07.07.2017, 14:28

Also reicht ja ein P10 Lite :D spart man viel Geld.. Ganz ehrlich und die Bewertungen sagen auch das ein P10 Lite ein Mittelklasse Handy ist aber im guten Bereich. Für mich lohnt sich erst wieder ein Handy wenn das p11 rauskommt.

0
FranM03 07.07.2017, 15:22
@Jaxmove

Gute Entscheidung. Ich habe selbst ein Huawei P9 Lite und habe es gerade mit einer SD-Karte aufgerüstet. Ich bin mit diesem Handy vollkommen zufrieden.

Viel Glück beim Kauf!
FranM03

0

Was möchtest Du wissen?