Was für ein Handy soll ich mir kaufen das eine gute Kamera hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Nokias aus der LUMINA Reihe haben ein sehr gutes Markenobjektiv aus deutscher Produktion.

Richtig gute Fotos macht kein Handy. Gut wenn das Motiv stillsteht und es hell ist, dann mag es gehen. Wichtig ist das die Kamera, die eh schon einen kleinen Sensor hat, nicht noch mit zu viel MP überfrachtet ist, so kommt es leicht zu Fehlern. 5 MP langen völlig

Vielen Dank ^.^

0

Nokia Lumia mit PureView und CarlZeiss Linsen und OPTISCHEN Bildstabilisator ... siehe Lumia 1020 mit 41 Megapixel oder Lumia 930 oder 1520

Erst heute habe ich wieder hautnah erfahren wie wichtig es für gute Fotos mit dem Handy ist das man ein gerät mit Qualitäts Objektiv hat und keins mit 0815 Objektiv wie sie praktisch im jedem Handy verbaut sind das kein Nokia oder Sony ist.

Für 400€ bekommst du:

• entweder das Handy mit der besten Kamera das man für Geld kaufen kann (Nokia Lumia 1020)
  • oder das Großartigste Handy mit der zweitbesten Kamera das man für Geld kaufen kann (Nokia Lumia 1520)
  • oder ein schönes und handliches Handy mit der drittbesten Kamera die man für Geld kaufen kann (Nokia Lumia 830)

Jede Kamera macht bei viel Licht gute Fotos aber nur die Kameras die wirklich gut sind machen auch bei wenig Licht gute Fotos

und Geparde da sind die Nokias der Konkurrenz um Lichtjahre voraus, über zeuge dich am besten selbst:

https://www.flickr.com/photos/81184255@N04/sets/72157646295536191/

Ein 100€-Handy + 300€-Kamera. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Lg g3!!! Bin sehr zufrieden mit dem handy, mir ging es auch sehr um die Kamera

Ich bin absolut überzeugt von der iPhone Kamera. Als Handykamera! Ansonsten nutze ich eine canon Spiegelreflexkamera. Die ist natürlich mit keinem Handy zu vergleichen.

Ich als Apple kunde sage es nicht gern . Wen du eine gute Kamera haben willst dann würde ich dir ein Samsung empfehelen . Außer du wartest auf das iPhone 6 s. Sollte spätestens in 50 Monaten auf den Markt sein.

5 ^^

0

Okey vielen Dank ^.^

0

Was möchtest Du wissen?