Was für ein Handy soll ich am besten kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann dir das iPhone empfehlen. Die Kamera ist super und du hast Zusatzfunktionen wie Slow-Motion-Videos. Mit den Handykameras von Samsung habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, zb verwackeln die sehr schnell. Allerdings kenne ich das neuste Modell nicht, vielleicht ist es da besser. Das iPhone hat auch sonst eine super Qualität und wenn du Sicherheit möchtest kannst du Apple Care dazu kaufen, dann kannst du das Handy, egal was damit passiert ist, einschicken und bekommst vorher noch ein neues. Der Service ist wirklich unschlagbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beautifultimes 24.08.2015, 11:07

Ok danke :) ich hatte vorher ein iPhone5, war super zufrieden, aber nach einem Jahr ist es immer abgestürzt. Wie viel kostet das insgesamt ungefähr? 

0
theIfrit 24.08.2015, 11:09

Dann musst du das einfach melden! Auch ohne apple care, du hast 2 jahre garantie! Must einfach dort anrufen und die schicken dir win neues oder reparieren dein jetziges in 3 tagen

0

Lass dich nicht von überteuerten Apple-Produkten blenden. Die kosten viel und können nicht mehr als andere Handys. WhatsApp kannst du eh überall installieren. Ich rate dir zu ´nem Android-Handy. Dann bist du nicht so abhängig von iTunes und dem ganzen Apple-Mist ;) HTC ist preislich im Rahmen und qualitativ top. Hab meins seit paar Jahren. Ist paarmal runtergefallen, aber sieht noch aus wie neu. Keine Kratzer, kein gesprungenes Display. Die Verarbeitung ist super ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HerrAppleNr1 24.08.2015, 12:00

Der Preis von Apple ist gerechtfertigt weil auf einen iPhone ein Betriebssystem (iOS) läuft das Android seit Jahren Voraus ist. Das Design ist nicht aua Plastik wie bei den meisten Android Handys. Zwar ist der Preis nicht immer gerecht aber ein Schrott ist es auch nicht ;)

0

Das Galaxy S 5 reicht dir völlig aus. Oder muss es standesgemäß ein iPhone sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beautifultimes 24.08.2015, 11:15

nein muss es nicht. Bei iPhone stört mich, dass man eine Nano-Simkarte braucht, dass man den Akku nicht selbst auswechseln kann und dass es es so teuer ist. Außerdem gibt es da immer Gerüchte, dass die absichtlich Fehler in das Handy einbauen, damit es schneller kaputt geht. Bei mir ist es nach einem Jahr kapuut gegangen. Mit Garantie war dann nichts mehr.Aber ich hatte noch nie ein Samsung-Handy. Ist die Kamera gut? Und der Touchscreen?

0
HerrAppleNr1 24.08.2015, 12:06

Die Nano-Simkarte ist doch nicht schlimm, und wird in ein paar Jahren Standard sein. Genau so wie das man den Akku nicht mehr ausbauen kann. Ist beim S6 genau so. Und du darfst nicht immer das glauben was sie sagen das "apple in iPhones fehler einbaut". Das ist das gleiche wie das Microsoft von der nsa bezahlt wird. Und überhaupt würde ihnen das nicht einmal was bringen wegen der Garantie weil wenn es kaputt wird, und man selbst nichts dafür kann, müssen sie es reparieren.

0

Wie ich schon gelesen habe hattest du ein iPhone warst aber nicht mehr ganz zufrieden damit. Also wenn du ein Handy willst wo das Betriebssystem flüssig läuft und das Handy vom optischen Top, brauchst du erst gar nicht bei Samsung suchen. Und warum wollen die meisten immer nur iPhone oder Samsung? Es gibt so viele gute Android Handys. z.B. Das neue LG G Flex 3, HTC M8/9. Und bei den Handys läuft es auch flüssig und sehn optisch nach was aus. Überleg die nochmal was du genau für ein Handy willst. Ich persönlich würde die nicht Samsung empfehlen weil sogar das S6 mit nen Octa-Core noch ruckelt und das ganze Handy aus Glas ist. Und wenn du das iPhone unter 4s hattest, weißt du wie leicht Glas kaputt geht. Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone 6 auf jeden fall habe es selber und bin top zufrieden damit kanns echt empfehlen nie probleme gehabt und macht 1a fotos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 6 die 700€ ist es wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 6 oder Samsung Galaxy S5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?