was für ein Handy kann ich mir wünschen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das kommt ganz darauf an was du mit dem Smartfone vorhast. Du sollest dir dein Handy nach deinen individuellen Bedürfnissen suchen. Suchst du nur ein Gerät zum Spielen und um Langeweile zu vertreiben??......oder benötigst du das Gerät auch für etwas anderes?? Erstelle dir eine Liste was für dich wichtig ist, was dein Smartfone unbedingt haben soll und können muss.
Wenn du das festgelegt hast, dannlasse dich doch einfach mal in einem Elektromarkt der Smartphones verkauft beraten. Dort kannst du die Handys (zwar nur als Dummy-Version, aber du bekommst einen kleinen Einblick) direkt vor Ort testen. Gefällt dir die Bedienung und der Aufbau?..... etc.

Lass dich am besten einmal Bedarfsgerecht beraten. (Damit du dann auch wirklich das Smartphone bekommst das am besten zu deinen Ansprüchen passt)

In meinen Augen ist Samsung immernoch die beste Marke, nicht nur in dem Fachbereich Mobiltelefone sondern in jedem Bereich und egal wie oft und wie lange man mich darüber belehren will, das Apple die bessere Marke ist, meine Meinung wird sich nicht ändern. Ich würde mir das: Samsung Galaxy S5, Samsung Galaxy S5 Mini, Samsung Galaxy Note 4 oder das Samsung Galaxy Note Edge wünschen. Wenn du ein High End Gerät willst ist das Note Edge mit der Display Krümmung das beste obwohl das Note 4 eigentlich auch sehr gut ist. PS: Samsung ist alleine wegen des wechselbaren Akkus die bessere Marke. PPS: Das Samsung Galaxy Note Edge und das Samsung Galaxy Note 4 haben einen Smart Pen.

alle auf dem markt erhältlichen geräte sind top. aber die preisunterschiede sind enorm. von 120,- bis 700,- auch die geräte für 120,- können alles. nokia arbeitet mit dem betriebssystem von microsoft, gehört ja auch zur familie, samsung und die meisten arbeiten mit dem meist genutzten android, trendmarke apple ist im preis-leistungsverhältnis viel zu teuer...

Es kommt auf deine persönlichen Preferenzen an. Es gibt so heutzutage für so ziemlich alles ein Smartphone.

Wie teuer darf's sein? Wie groß? Lieber dünn und elegant, oder etwas größer aber dafür mehr Batterie?

Das Nexus 5 von Google scheint ein All-rounder zu sein. Es ist leistungsstark, nicht allzu groß (heutzutage sind 5 zoll die Norm geworden), kostet 350€, und bekommt die neuesten Android Updates direkt von Google.

http://www.teltarif.de/smartphone/google/nexus-5/

ich hab eine sony xperia z1 compact und bin ser zufrieden damit. es ist zwar nicht mehr das neueste modell, aber dafür auch nicht so teuer ;)

Wenn du nicht weißt, was du willst, dann behalte das alte, es funktioniert doch noch. Und wenn du weißt welches du haben willst, dann entscheide dich

Welche grösse, welche preisklasse und was ist dir wichtig beim handy?

specialgirlss 05.02.2015, 10:50

Ich will eher ein kleineres Handy .Es sollte nicht mehr als 350€ kosten.

0
Christo75 05.02.2015, 12:48
@specialgirlss

Von den kleinen sind zur zeit am besten sony z3 compact und samsung galaxy s5 mini. Du kannst dir ein paar tests auf youtube anschauen. Wenn du mehr wert auf musik legst dann noch das htc one mini 2.

0

wünschen?
werden die dinger denn jetzt verschenkt? für meines musste ich noch zahlen :(

Apple empfehle ich. iPhone 5c wenns nicht so teuer sein darf, sonst 5s/6.

xIPrysx 05.02.2015, 10:45

Bitte kein Apple, die sind Prozessor technisch etc. viel weiter hinten als HTC, Samsung, Sony....

0
poldiac 05.02.2015, 14:02
@xIPrysx

Und was bringt Dir das bitte schön? Wichtig ist, was das Betriebsystem und die Programme leisten. So lange alles flüssig, handlich läuft, ist ja wohl der Prozessor schnurz egal. Wo ist da jetzt bitte das Argument? Mit einem iPhone hat man in der Regel am wenigsten Probleme. Es läuft einfach.

0

Wünsch dir meins....250,- EUR über ebay. LG G3

Samsung galaxy s4 mini

Lg G2, bin damit rundum zufrieden 😝😝

Was möchtest Du wissen?