Was für ein Handy ist mit Pokemon go kompatibel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, nicht alle Handys sind mit Pokemon go kompatibel. Z.B. das Galaxy S5 mini, das habe ich. Ich habe auch gehört das wohl die ganze mini Serie von Samsung nicht kompatibel ist. Ansonsten kannst du mit fast allen neuen Geräten Pokemon go spielen. Voraussetzung sind Android 4.4 und GPS. Bei Apple kann ich leider nicht weiterhelfen, da kenne ich mich nicht aus.

Hallo ,

Ich selber habe noch ein Samsung Galaxy S4 , auf dem Pokemon GO super drauf läuft ;)

warrior234 14.07.2016, 13:43

oh danke ,ich werde mal nachschauen! :)

0

Fast alle neuen Smartphones...

Such dir lieber ein Handy aus womit du zufrieden bist, was gut aussieht, gutes Preisleistungsverhältnis etc. 

Pokémon go ist für Samsung und ich meine heute auch für Apple rausgekommen, ansonsten musst du dir eine australische Apple id erstellen. 

Pokemon GO ist mit jedem Handy kompatibel, dass W-Lan und GPS besitzt.

Was möchtest Du wissen?