Was für ein Handy ist mit 14 Jahren ok?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gute Einstellung... du bist wirklich jung, aber wenn du es schon hast, dann schätze auch den Wert und pass gut darauf auf..

Interessant, dass du dich selbst zu jung für ein 6s findest.. Ich denke, es ist egal, um welche Marke es sich handelt.. Deine Eltern haben dir das Handy anscheinend gekauft, da sie denken, dass du alt genug bist und wollten, dass du ein Handy hast, welches modern ist, damit du dich damit wohlmöglich gut fühlst( vlt neben deinen Freunden). Ich kann dir nur raten, nicht zu viel am Handy zu sein. Ich weiß, das erste Hand ist etwas ganz besonders, aber werd bitte nicht so ein Mensch, der nur an seinem Handy hängt und die Umwelt vergisst:)

In dieser Generation hat doch schon fast jeder das beste und neuste...

Was möchtest Du wissen?