Was für ein handy ist für eine 13 jährige geeignet?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sony Ericsson K550i. Da es aber vermutlich Whatsapp haben soll/muss irgendein Smartphone unter 300€. In dem Alter brauch man kein High Tech

Motorola moto g2 kann ich empfehlen kostet nur 150€ Motorola Moto G 2. Generation Dual-Sim Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.02) schwarz https://www.amazon.de/dp/B00N4NQ8H4/ref=cm_sw_r_cp_awd_-6-LwbHVB1935 ist das preis leistungs beste smartphone

hat meine schwester und meine mutter auch ist auch seher stabil

0

Das kommt ganz darauf an, wofür du Es verwenden möchtest (Gaming, Internet, Arbeit, Fotos, Videos, etc.)