Was für ein Handy ist das genau?

was für ein Handy ist das? - (Internet, Handy, Technik)

2 Antworten

Es schaut einem S3 Mini ähnlich, könnte also eines der gefühlt 100 Modelle sein, die in der Zeit rauskamen.

Ist da saus dem Fernsehen? Gut möglich, dass das Filmstudio einen Dummy bestellt hat, der einem realen Model zwar ähnlich sieht, aber auch keine Schleichwerbung ist.

ja ist aus ner Serie aber die haben bis dato immer nur echte Handys genommen und ich bin mir sicher dass ich dieses auch schon mal irgendwo gesehen habe... und für das es S3 mini ist es glaub ich zu groß. Das geht dem Typ ja bis ans Kinn :D

0

Ich denke das ist Samsung. Hatte mal ein Handy das ziemlich genauso aussah. (Samsung Galaxy Y)

das Galaxy Y sieht aber hinten gany anders aus und ist glaube ich auch zu klein. Ich denke nicht dass es das ist. Aber trotzdem danke

0

Echt findest du? Wenn mal ein paar Bilder anschaut sieht das doch ziemlich ähnlich aus.

0
@LuisHoffmann

ja ähnlinch aber nicht gleich ;) Beim Y ist die Camera gany links bei dem im Bild in der Mitte, da stimmt was nicht ganz

0

Dass Samsung galaxy Y ist es nicht Tippe auch auf dass S3mini

0
@xMikeyboyx

Hm, ist das Handy nicht aber zu groß für ein S3 mini? ICh meine dem Typ geht das ja bis ans Kinn. Das scheint mir etwas überproportioniert für ein S3 mini.

0

Taschenlampe für Kamera?

Gibt es eine Taschenlampen-App für die Samsung Galaxy Camera EK/EG 100 die über den Blitz läuft ??

...zur Frage

Samsung Galaxy s plus? Kamera?

Hallo kann mir vielleicht einer helfen wo ich bei dem Samsung Galaxy s plus bei der Kamera den Blitz einstellen kann und wo ich da zoomen kann? Wäre echt dankbar, weil ich habe schon alles probiert aber ich finde das nicht-.- danke im vorraus..

...zur Frage

SimLock beim Samsung Galaxy s7 Edge?

Hat das Samsung Galaxy s7 Edge 32gb Simlock? Wenn ja, was ist das genau?

...zur Frage

Welcher Blitz passt auf meine Samsung NX Kamera?

Hallo, ich hab mir vor kurzem eine Samsung NX 2030 gekauft. Da der mitgelieferte Blitz nicht gerade sehr leistungsstark ist, will ich mir einen externen Blitz anschaffen. Wie ich aber gehört habe, haben Samsung Kameras einen speziellen Blitzschuh, stimmt das??? bzw. welche Blitze könnt ihr mir empfehlen oder passen auch Yongnuo Blitze auf meine Kamera??

LG TommyK

...zur Frage

Hilfe mit Samsung galaxy s blitz

hi wollte fragen wie ich an meinem samsung galaxy s den blitz für die kamera anschalten ich verzweifele kann mir jemand vieleicht eine anleitung dafür geben

danke im vorraus

...zur Frage

Qualitätsmangel auf Snapchat durch Samsung Kamera?

Ich besitze ein Samsung s6 und die Fotoauflösung auf Snapchat mit Samsung ist ja bekanntlich nicht die Beste, aber ich Frage mich warum das bei iPhone nicht der Fall ist. Wenn ich mit Blitz ein Foto mache, ist es total verrruckelt und unscharf und genau so bei normalen Bilder ohne Blitz. Es gab einen Tag da hat sich die Kamera auf Snapchat kurz verbessert und die Bilder sahen mit und ohne Blitz aus wie bei iPhone. Warum ist das so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?