was für ein handy hAndy

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde dir vom s3 mini abraten is ja von der technik auf s1 stand. Wenn du was willst was geht und nicht ständig ruckelt oder sich aufhängt empfehle ich dir echt das große S3 :-D

Da gibt es sehr viele Handys. Samsung Galaxy S 3/4 mini ist sehr gut. Falls du noch weniger Geld ausgeben willst, kann du ja bei eBay (Kleinanzeigen) nach gebrauchten schauen. Von Apple würde ich dir abraten, da du da mit dem Budget nicht besonders weit kommst.

Apple1234567 05.02.2015, 21:06

Apple iPhone 5 200€

0
AnonymS1 05.02.2015, 21:07

Wo bitte? (kein fake aus hongkong :D)

0
AnonymS1 05.02.2015, 21:07

aber bei dem namen...

0

Schau dir mal das htc one m7 an und das Lg g2. Das sind sehr gute smatphones in deiner preisklasse.

Ich habe Samsung galaxy 3Mini und bin sehr zufrieden :)

Ich hatte das normale samsung galaxy s3 und War echt Toll und es hatte nur 220 gekostet jetzt habe ich das s5 und hat 320 gekostet habe mir das 5 geholt weil das s3 Sprung Gatte und hat total rumgespagt also s3 sehr gut

Was möchtest Du wissen?