Was für ein Handy habt ihr?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Samsung Galaxy A70. ^^

  • 6,7 Zoll
  • 128GB interner Speicher
  • 6GB RAM
  • Dual Sim
  • Schwarz
  • 32 MP-Frontkamera
  • lange Laufzeit mit dem leistungsstarken 4.500 mAh1 Akku
  • Displayauflösung 1080 x 2400 Pixel

 - (Technik, Handy, Smartphone)

Bisher das hilfreichste 😁

1
@Abigal22

Dankeschön. Würdest du mir dann auch einen Stern geben (meine Antwort als Hilfreichste Antwort auszeichnen)?🥺

1

Ich suche mir immer das Handy aus welches für mich gerade am meisten Sinn ergibt. Das letzte Handy war ich noch sehr Begeistert für Handy Spiele und habe mir demnach ein gutes Handy zum zocken mit guter Leistung gesucht. Mein Aktuelles war mir diesmal die Kamera wichtiger. Deswegen habe ich mich für das Huawei P30 entschieden da es wirklich ne gute Kamera hat. Mein Handy behalte ich solange bis das alte unbrauchbar ist und keine Ersatzteile mehr verfügbar bin. Mein altes Note 3 hatte ich über 5 Jahre. Bzw habe ich immer noch. Wollte aber jetzt eine bessere Kamera außerdem wurden die meisten Apps nicht mehr unterstützt. Aber ganz bestimmt kaufe ich kein neues Handy damit ich das neuste habe. Dann würde ich mir IPhone kaufen. Kostet viel Geld. Steckt aber nicht viel Dahinter.

iPhone 6s und ich liebe mein Handy, bin übrigens 17

ich habe da ein duales Prinzip. ich habe ein Doro Klapphandy (für ältere Semester, zu denen ich gehöre) das ungemein praktisch ist, zB als Wecker, Nummernspeicher, Kalender-Memo. allerdings zum Spielen und so habe ich ein iPod; sieht aus wie ein iPhone, ist aber keins und kostet nur etwa ein Viertel.

Ich besitze ein iPhone 11 und dies zu kaufen war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich bereue gar nichts und bin sehr sehr zufrieden damit! Werde es auf jeden Fall noch Jahre lang benutzen.