Was für ein Handy habt ihr?

Alter des Handys oder des Nutzers? 😅

egal aber das Alter des nutzers war gemeint😂

25 Antworten

W/15, habe zurzeit ein Huawei P Smart Z, bin sehr zufrieden damit :D

Habe aber mit ca 11 od. 12 Jahren mein erstes Smartphone bekommen. Das war ein Samsung Galaxy A16, das aber leider nur ca. 3 Jahre gelebt hat, da plötzlich der Bildschirm im Eimer war. Hätte das Handy gerne noch länger gehabt, so lange wie möglich, aber die Reparaturkosten waren leider viel höher als ein neues Handy :C

L G

Samsung Galaxy A7 2018. Ich habe es ungefähr 1,5 Jahre. Kaufgrund war der Preis und die so hoch angepriesene 3 Fach Kamera. Ich bin mit der Kamera Qualität nicht besonders zufrieden und die Kamera App ist völliger Kernschrott. Leider wird das Handy nicht für Full HD Stream auf Netflix unterstützt. Mittlerweile geht es bei 10 bis 5% Akku Sofort aus. Akku ist leider nicht austauschbar.

Vorteile sind, Preis ca.260 Euro, gutes Display, schlichtes Design, anfangs sehr guter Akku, es besitzt noch die Klinken Kopfhörerbuchse die ich nicht missen möchte, 128 GB interner Speicher und SD Kartenslot. Dualsim hat es auch, benötige ich allerdings nicht.

Die Performance ist mittelmäßig würde ich sagen, mein Galaxy S7 was ich vorher hatte war etwas schneller, naja es war halt ein S und jetzt habe ich ja ein A Handy.

Mein Alter ist 31 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum tauscht du den Akku nicht bei ner Werkstatt?

2
@DerMeister773

Weil oben herum der Akku noch lange hält. Bei 10% allerdings geht es ja meistens sofort aus. Ich denke das so ein tausch sehr teuer sein wird. Erstmals lasse ich das so. Ich habe mal Angebote so um die 70 Euro gesehen. Früher war alles leichter. Da hat man sich bei ebay ein neuen Akku für 12.95 gekauft und weiter geht's.

1

M/16

Oneplus 7T

Alter des Gerätes: 3-4 Wochen

Ich wollte mir kein Handy mehr von Samsung holen, weil Samsung viel zu viel Müll installiert. Ich fand die Software von Oneplus besser, genauso wie das 90hz Display und die Performance

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit Jahren für Smartphones

Huawei P8 lite 2017. Habe ich seit 2017 und gekauft, weil ich zuvor ein anderes Huawei hatte. Das wiederum hat mir im Laden am besten gefallen. Werde mir in der Zukunft aber kein Huawei mehr kaufen. Da ich Samsung und Apple auch ausschließe, wird es für mich schwer werden ein neues zu finden 🤣.

Android kann ich wärmstens empfhelen.

Seitdem ich 14 bin das Galaxy S8.

Dieses ist jedoch von meiner Tante und inzwischen schon 3 Jahre alt.

Deshalb will ich mir jetzt mit 15 ein Galaxy S10(+) holen, da die Kamera um einiges besser ist.

Was möchtest Du wissen?