Was für ein Handy: welches würdet ihr euch holen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

iPhone 7 128 GB Diamantschwarz :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das OnePlus 3 nehmen.
Hat sehr gute Leistung, ist gut Verarbeitet und die Kamera ist auch mega gut (bis auf die Bildstabilisierung bei Videos)
Allerdings hat es keinen sd Slot

Das kommt ganz auf deinen Geschmack und den Verwendungszweck an. Soll es besonders billig sein? Hast du vor, Apps zu programmieren oder Änderungen am Betriebssystem zu machen? Magst du eher simple Bedienelemente oder kann es auch komplexer sein?

Phiffie 20.10.2016, 14:44

Es muss nicht billig sein. Hauptsache es ist gut. Und ja, ich habe vor mir Apps runter zu laden.

0
kolmappierkolle 20.10.2016, 14:48
@Phiffie

Nur runterladen oder auch selbst programmieren? Das Erste kann praktisch jedes Smartphone, aber bei Letzterem muss man bestimmte Dinge beachten (Swift/ObjectiveC für iOS Geräte, Java für Anroid, etc.). Und wie genau meinst du "gut"; soll es besonders Leistungsstark sein oder ist die Hauptsache, dass es für die nächsten Jahre nur einwandfrei funktioniert?

0
Phiffie 20.10.2016, 15:26
@kolmappierkolle

Nein ich will nicht Apps darauf programmieren und es soll Leistungsstark sein.

0

Namhaft oder Newcomer? Größe? Wie teuer? Was muss es können? Optische oder Materialanforderungen? So lässt sich die Frage kaum beantworten.

Phiffie 20.10.2016, 15:28

Okay... welches würdet IHR euch kaufen?

0
darkhouse 20.10.2016, 15:48
@Phiffie

Würde? Habe grad! Mir reicht ein Alcatel Pop 4 plus.

Kost' 149,00 € und hat alles, was ich brauche.

Besser ist die Galaxy-A-Serie von Samsung, vor allem das A5, schon sehr gut ausgestattet und edel verarbeitet, und noch nicht so heftig teuer.

0

Wenn ich das Geld hätte das IPhone 7 :D Zur Zeit hab ich aber das Huawei Ascend Mate 7 auch n ziemlich gutes Gerät ^^

Das Oneplus 3 ist echt klasse. Schau dir vielleicht mal ein Produktreview davon an. 400€ und Flaggschiffausstattung. Habe es und kann mich nicht beschweren.

Meiner Meinung nach das iPhone 7 ! Ich werde aber sowieso viele Daumen runter bekommen wegen den ganzen Apple hatern.

kolmappierkolle 20.10.2016, 14:45

Wenn, dann würdest du nur wegen dem Satz "Ich werde aber sowieso viele Daumen runter bekommen wegen den ganzen Apple hatern." Daumen runter bekommen. Dieser Satz sagt unterschwellig aus, dass Leute, die nicht deiner Meinung sind (zumal du keine Argumente genannt hast) nur "Apple Hater" sind und stellst sie automatisch eine Stufe unter dich.

Schreibe demnächst nur "Meiner Meinung nach das iPhone7." und alle werden zufrieden sein.

0
1ApplePro 20.10.2016, 14:49

Ich sag nur die Wahrheit, bei jeder frage ist es das gleiche, sobald du etwas mit 'iPhone' schreibst. Keine sorge, ich stelle niemanden  unter mich, jeder mensch ist gleich, egal ob iOS oder Android. ;)

0
MatthiasHerz 20.10.2016, 15:35

„[...] bei jeder frage ist es das gleiche, sobald du etwas mit 'iPhone' schreibst.[...]”

Nö. Du musst nur Deine Argumente sinnvoll begründen. Tust aber nicht, sondern wirfst mit Klischees und pauschalen Unterstellungen um Dich. Da brauchst Dich nicht über „Hater” zu wundern.

Zum Thema:

Ich schließe mich der Meinung an, dass gegenwärtig das iPhone 7 eines der besten Smartphones auf dem Markt ist, sofern man nichts gegen Apple hat (;

Zum Arbeiten ist iOS das „rundere” System und kommt mit weniger Ressourcen sehr gut aus, hat aber keinen erweiterbaren Speicher. Wenn man nicht gerade den kleinstmöglichen nimmt, braucht man auch nicht mehr.

Zum Spielen sind Android Phones beliebter, weil diese im Vergleich leistungsstärker sind. Dafür sind sie fehleranfälliger, weil das Betriebssystem auf hunderte verschiedener Geräte angepasst sein muss.

Generell sollte man Smartphones nicht „einfach so” kaufen, sondern mehrere aktiv testen, also in die Läden gehen und ausprobieren.

0

Mehr Details

Was möchtest Du wissen?