Was für ein Handy nach diesen Kriterien würdet ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am besten passen da OnePlus One und Samsung Galaxy S5. Ersteres ist nicht wasserfest, aber akkustark, letzteres wasserdicht, aber nicht besonders Akkustark. Beide machen gute Fotos und haben einen physischen Homebutton (beim One optional). Der Rest passt auch. Als dritte Alternative: Das Motorola Moto G 2015. Es ist in allen anderen Belangen schwächer als die beiden, aber dafür wasserfest, akkustark und etwas billiger. 

Neo13 25.08.2015, 13:02

Danke schaue gleich mal im Internet nach !

0

Wenn man nicht gerade das neueste iPhone will denke ich dass das iPhone 5s eine gute Wahl und wäre. Schnell, scharfes display, gute Kamera, alles was man braucht ;)

Ich würde dir das iPhone 5S empfehlen es ist zwar nicht wasserdicht aber man bekommt eine Wasserdichte hülle für 10 € und der Rest was du beschrieben hast ist im IPhone 5S (gute Kamera...)

Galaxy S5 oder Sony Xperia Z3

Ich empfehle dir ein Sony Xperia z3 zu kaufen. Ist sogar recht billig

Alopezie 25.08.2015, 09:31

Das z3 hat onscreen tasten

0
Neo13 25.08.2015, 09:40

ja ich fand das auch toll  blos ich kann das nicht leiden mit den onescreentasten da ich gerne mal drauftapse (hatte mal von nem Freund ausprobiert )

0
KeksKamikaze 25.08.2015, 09:44

Ich hab das Z3 compact und bin nicht gerade zufrieden. Zu Beginn war ich happy aber nach Android Lollipop hab ich einige Probleme... Schade

0

Sony xperia z3 kompakt

rebec 25.08.2015, 09:44

Das hat mein Freund auch, ich finde es nicht so toll aber das würde all deinen Kriterien entsprechen bis auf die home Taste... Wenn nicht s5 wäre auch eine sehr gute Alternative

0

S6   

wieso muss man immer mindestens 5 Buchstaben haben beeah

Iphone, s5 mini, xperia z3 compact

Was möchtest Du wissen?